Der Bär und der Hase ... noch einer ...

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von Jürgen Ha, 23. Februar 2003.

  1. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    ... noch was zum Lachen: der verzauberte Kater-Millionär

    Das Märchen vom Katermillionär[/size]

    Lydia war ein Mädchen, das Tiere über alles in der Welt liebte.
    Aber ihr Vater war streng dagegen und ihre Mutter war auch nicht davon überzeugt, dass man unbedingt ein Haustier braucht.
    Da aber Lydias Eltern jetzt geschieden waren und sie bei ihrer Mutter lebte, glaubte sie fest daran, dass sie das kleine Kätzchen, das sie in einem Korb am Straßenrand gefunden hatte, behalten durfte.
    Also nahm sie es mit nach Hause und präsentierte es ihrer Mutter.

    Diese aber wollte ihre Meinung über Tiere nicht so schnell ändern: "Lydia, eine Katze bringt nur Dreck ins Haus und schleppt andauernd Junge an"
    "Mami, bitte! Katzen sind die saubersten Tiere der Welt. Und ausserdem ist das ein Kater!"

    "Ok, dann behalt ihn meinetwegen. Aber lass ihn kastrieren, sonst pinkelt er in jede Ecke!"

    Lydia war mit dem Kompromiss einverstanden und brachte Kasimir, wie sie ihn nannte, sobald wie eben möglich zum Tierarzt.
    Das Mädchen und der Kater waren bald ein Herz und eine Seele, aber ihrer Mutter ging er nur auf den Geist:
    Wenn sie gerade geputzt hatte, lief er mit schmutzigen Pfoten über die noch nassen Fliesen.
    Wenn er seine Krallen schärfen mußte, benutzte er dazu die neue Ledercouch.

    Auf Weihnachten schmiss er die Kugeln vom Baum, und an Heiligabend frass er einen großen Teil des Festessens. Als er dann aber wieder einmal den gerade zusammengefegten Dreck überall verteilt hatte, wurde es Lydias Mutter doch zu bunt.

    Also nahm sie Kasimir und warf ihn mit voller Wucht gegen die Wand.
    Plötzlich waren überall blaue, grüne und rote Lichter zu sehen und krrizzz, bruuuffx, whooom stand ein junger, gutaussehender Mann vor ihr. Es war Kasimir!

    "Oh Kasimir, Du bist ja ein verwunschener Prinz..."

    "Nein, aber ein kastrierter Millionär!"

    (gefunden auf www.witz.de)
     
    #1 23. Februar 2003
  2. Anzeige
     
  3. Anonymous
    Anonymous Gast
    Ein neuer Förster tritt seine Stelle an.
    Als erstes macht er einen Kontrollgang durch den Wald und ist entsetzt:
    Überall liegen Haufen!

    So geht es nicht weiter, denkt er und baut in einer Ecke einen Donnerbalken auf. Diesen zeigt er seinen Tieren und alle wollen jetzt nur noch dort ihr Geschäft machen.

    Einige Tage später geht der Förster wieder durch den Wald und freut sich, daá alles so schön sauber ist. Auf einmal sieht er einen Hasen hinter einem Busch sitzen und sein Geschäft erledigen!
    Der Förster geht sofort hin und fragt den Hasen, warum er denn nicht auf den Donnerbalken geht.
    Nee, sagt der Hase, da hab ich gestern gesessen. Kam der Bär und setzt sich neben mich und macht auch sein Geschäft.
    Auf einmal fragt er mich: "Sag mal, fusselst du?"
    Sag ich: "Natürlich fussel ich nicht!!!!"
    Dann hat er mich zum Hintern abputzen genommen!
     
    #2 25. Februar 2003
  4. Anonymous
    Anonymous Gast
    .. noch einer ...

    Der Bauer hat für seinen Hühnerhof einen jungen Hahn gekauft. Der alte Hahn weist ihn ein: "Du kannst alle Hennen haben .... bis auf Berta, die gehört mir!"
    Selbstbewusst tönt darauf der junge Gockel: "nix da .. ich will alle!! "- "dann lass uns einen Wettlauf zum Misthaufen machen, der Sieger bekommt alle Hennen !!"
    Die beiden Hähne rennen los, der Ältere liegt vorne, aber als sie den Hof zur Hälfte überquert haben, legt sich der Junge mächtig ins Zeug und rückt ganz dicht auf.
    Plötzlich knallt es, und der junge Hahn fällt tot um. Der Bauer nimmt sein Gewehr von der Schulter und meint verwundert :"Komisch ... schon der dritte schwule Hahn in dieser Woche !" :shock: :wink:
     
    #3 25. Februar 2003
  5. Anonymous
    Anonymous Gast
    und ....

    Ein Spaziergänger fragt einen Angler : "und? ... beissen die Fische ?"
    - "Nein .. sie können sie ruhig streicheln!"

    ~*~

    Ein Mantafahrer hat am Beifahrersitz einen Papagei sitzen und das Fenster offen. Er hält an der roten Ampel neben einem Mercedes.
    Der Fahrer des Mercedes macht sein Fenster ebenfalls auf und fragt :" Kann der auch sprechen?"

    Darauf der Papagei :" Weiß ich doch nicht!" :lol:
     
    #4 25. Februar 2003
  6. Morepower
    Morepower Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Absam
    Ein Witzchen!

    Na dann will ich auch mal einen Witz loslassen:

    Liechtenstein erklärt der Volksrepublik China per Fax den Krieg:
    "Wir erklären hiermit der VR China den Krieg.
    Wir sind gut bewaffnet.
    Wir haben 2 Panzer und 350 Soldaten."

    Noch am selben Tag faxen die Chinesen zurück:
    "Wir sind mit der Kriegserklärung einverstanden, doch bitte
    beachten Sie folgendes:
    Wir haben 720 Flugzeuge, 3640 Panzer und 15,1 Millionen Soldaten."

    Prompt faxt Liechtenstein wieder zurück:
    "In diesem Falle sind wir leider gezwungen die Kriegserklärung
    zurück zu ziehen.
    Wir haben leider nicht genug Platz für die Kriegsgefangenen."


    lg
    Gerhard
     
    #5 9. März 2004
  7. Dominik
    Dominik Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberÖsterreich
    ICQ:
    249047242
    AHAHAHA

    Der ist S U P E R....

    Aber wir in Ö könnten doch noch paar "Kriegsflüchtlinge" aufnehmen! :wink:


    Das war eben auch ein Witz!
     
    #6 9. März 2004
  8. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    :rofl: (gekürzte Fassung)

    Der ist wirklich gut.....
     
    #7 9. März 2004
  9. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Smilies

    Hallo,

    Christian - sei so nett und editiere Deinen Beitrag mit den vielen Smilies noch einmal... etwas weniger wär mehr :roll:

    Was Liechtenstein betrifft vertrete ich die Ansicht, dass ein Fussballspiel ausreichend sein dürfte, um China zu schlagen ;-)

    Lg
    Jürgen
     
    #8 10. März 2004
  10. Dominik
    Dominik Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberÖsterreich
    ICQ:
    249047242
    mahlzeit.... :cow:

    Hat Liechtenstein überhaupt genug "eigene" Spieler für ein Länderspiel?
    Ich als "Anti-kicker :stumm: ", denke mir da müssen doch mindestens mehr als die hälfte vom eigenem Land sein...... Naja aber das zu diskutieren wäre dann ein anderes Forum!
     
    #9 10. März 2004
  11. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Liechtensteins Kicker

    DER war aber wirklich gut ;-)

    Lg
    Jürgen
     
    #10 10. März 2004
  12. Anzeige