Die Hölle los!!!!!

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von Morepower, 24. März 2004.

  1. Morepower
    Morepower Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Absam
    Hi Leute!

    Also wirklich: Da bin ich mal ein-zwei Tage nicht im Forum und was passiert, als ich heute die letzten Beiträge aufgerufen habe?

    27 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) neue Themen ;-)

    Bin ja vor lauter Schreck bald vom Schreibtischssessel gefallen. Ihr könnt mich als Beamten doch nicht so überfordern ;-)

    Naja, jedenfalls noch viel Spass beim posten :wink: :wink:
    Werde auch noch fleissig meinen Senf dazugeben 8)

    lg
    Gerhard
     
    #1 24. März 2004
  2. Anzeige
     
  3. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hallo Gerhard,

    im Moment ist wirklich was los im Forum. :gut: Ich glaub ich werd mir bald eine Sekretärin zulegen müssen, denn ich tipp einfach viel zu langsam. :lol:

    Lg,
    Christian
     
    #2 24. März 2004
  4. Morepower
    Morepower Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Absam
    Hi Christian!

    Vielleicht bekommen wir ja von den Forumsmoderatoren einen sprachgesteuerten PC zur Verfügung gestellt ;-)

    Das wär was :wink:

    lg
    Gerhard
     
    #3 24. März 2004
  5. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hi,

    das wär eine ziemlich fayne Lösung. Wir könnten auch unsere postings diktieren und sie dann Jürgen schicken, damit er sie eintippt. Ob er aber damit einverstanden ist..? ;-)

    Lg,
    Christian
     
    #4 24. März 2004
  6. Robin
    Robin Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Richterswil
    Armer Jürgen

    Hi ihr beide

    Muss euch recht geben momentan ist wierjklich die Hölle los! Da hätte der Jürgen aber ganz schön viel schreibarbeit wenn er alles für uns schreiben müsste!
    Sparchgesteuerten Computer? Tolle Idee! Jedoch bloss wenn du nicht jedes zweite Wort wegen falscherkennung eingeben musst!


    Robin
     
    #5 24. März 2004
  7. Morepower
    Morepower Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Absam
    Hi Leute!

    Also das mit dem Jürgen als Tippse find ich gut - er hat ja schließlich auch genug Zeit im Geschäft ;-)

    lg
    Gerhard
     
    #6 25. März 2004
  8. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Zeit, was ist das denn?

    Wenn man gut maschinschreiben kann ist das kein Problem... ich kann das ganz gut :)

    Ah... nicht vergessen:

    Geschäft = http://www.kattsundco.com/phpbb/index.php
    Freizeit (=Hobby) = http://www.zierfischforum.at/forum/index.php

    Ich beantworte keine geschäftsspezifischen Angelegenheiten in diesem Forum ^^

    Lg
    Jürgen
     
    #7 25. März 2004
  9. Anzeige