Die Neue

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von Philipp, 23. Mai 2004.

  1. Philipp
    Philipp Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaz
    Hallo.... darf ich vorstellen:



    Das ist unser neues Hundi. Ein Weibchen mit 9 Wochen - so süß!

    Ich hätte gerne noch mehr Fotos hergezeigt.... aber in der Galerie konnte ich sie nimma hochladen. Seit wann ist denn da ein 800k Limit?

    lg
    Philipp
     
    #1 23. Mai 2004
  2. Anzeige
     
  3. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Mai liab!!!

    Was ist denn das für ein süßer Hund?

    Lg,
    Christian
     
    #2 23. Mai 2004
  4. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo...

    Moderatoren bekommen eh mehr Webspace :mrgreen:

    Nette Hündin... eben erinnerte ich mich an einen Reisetext, den Caro mal verfasst hat; dass nämlich den Asiaten dunkler Hund besser schmecken soll als heller Hund (oder dummer Hund) *hihi*

    ... zum 3.000 Posting ein wenig Unfug :roll:

    Lg
    Jürgen
     
    #3 24. Mai 2004
  5. Philipp
    Philipp Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaz
    Naja, das läßt sich nicht so ganz leicht beantworten. Mischling aus Mischlingen mit langer Mischlingstradition 8)
    Angeblich war die Großmutter ein Husky.
    Die Gesichtszügen haben einiges von einem Dackel.... aber das wird sich warscheinlich noch ändern wenn sie wächst.

    Im Moment ist sie mal völlig ausgelastet mit "überallwomannichtsollhinschiffen" :roll: Fressen klappt auch schon und auf Fingern rumkauen ist auch drin.... ansonsten wird geschlafen und überall dort hingeschifft wo man nicht soll.
     
    #4 24. Mai 2004
  6. Philipp
    Philipp Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaz
    Finger (oder Stäbchen :lol: ) weg von diesem Hund :!: :)

    sind es jetzt wirklich schon 3000? Ist ja schnell gegangen in letzter Zeit
     
    #5 24. Mai 2004
  7. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hmm... ein Fall für den Hunde-Psychologen, oder? Ich meine, im Hinblick auf das Tiroler Polzeigesetz, das bei Mischlingen einen Psychotest vorsieht (ob kein Kampfhundblut drin ist)...

    Lg
    Jürgen
     
    #6 24. Mai 2004
  8. Philipp
    Philipp Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaz
    Das meinst jetzt aber nicht ernst, oder?
     
    #7 24. Mai 2004
  9. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hi Philipp,

    möchtest Du ihr einen Katheter legen?

    Lg,
    Christian
     
    #8 24. Mai 2004
  10. Robin
    Robin Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Richterswil
    Süss

    Hi Philipp

    Da haste dir aber eine süsser Hündin zugelegt. Viel spas beim Gassi gehen und kuscheln. Hoffentlich vergreift sie sich nicht an den Aq`s ( :eat: ) ;-)

    @ Jürgen
    Ich lese bei dir aber 2150 Postings. Na egal kommt es auf die paar Hundert noch an?

    LG
    Robin
     
    #9 24. Mai 2004
  11. Robin
    Robin Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Richterswil
    3000 Artikel

    Hi Jürgen

    Musst entschuldigen ich meinet bei dir 3000 Postings aber im Forum... Gratuliere dem ganzen Ziffo und macht weiter so :gut:

    LG
    Robin

    P.S
    Jürgen bei dir dauerts ja auch nicht mehr lange ;-)
     
    #10 24. Mai 2004
  12. Anzeige