Ein Sponsor?

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von Leo, 28. September 2004.

  1. Leo
    Leo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hall i. T.
    Hallo - Hallo - Hallo!?

    Habt's gseh'n - irgendwen scheint der Jürgen gefunden zu haben, der auf der Seite per Werbebanner Werbung macht! Sehr mutig!
    >>baffbin<< Die Zeit des "Waldundwiesenforums" scheint endgültig dahin zu sein, zuerst die Datz und jetzt der "Tomy" - puhh.
    Hut ab!

    Servus!

    Leo
     
    #1 28. September 2004
  2. Anzeige
     
  3. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hi Leo,

    >> gefunden zu haben, der auf der Seite per Werbebanner Werbung macht! Sehr mutig!

    Nö - betteln geh ich nicht, die Firma hat mich angeschrieben. Zumindest bekomme ich damit einen Teil der etwa 400 Euros wieder rein, die Zierfischforum.at bisher gekostet hat.

    >> Die Zeit des "Waldundwiesenforums"

    Du sehnst dich nach der Zeit zurück, als hier nichts los war? Ich - ehrlich gesagt - nicht. Es hat mich ziemlich bedrückt, dass das Projekt nicht und nicht in Schwung kommen wollte. Schliesslich hat die Suchmaschinenoptimierung im Frühjahr 2004 dann aber doch das Ergebnis geliefert, das ich mir vorgestellt habe.

    Lg
    Jürgen
     
    #2 29. September 2004
  4. Zagon
    Zagon Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jürgen!

    Dieses Forum ist auch eins der schönst sortierten und ansehnlichsten die ich gefunden habe.

    Zudem sind auch die User sehr nett, der Umgangston der hier herrscht ist mehr als angenehm, nicht wie in jedem 2ten forum.

    Meine hochachtung ;-)

    mfG

    PS: gefunden über Google natürlich.
     
    #3 29. September 2004
  5. ManniAT
    ManniAT Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    4.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Hallo Jürgen,

    gratuliere! Zumal ich finde, dass der Tommy hier wirklich gut herpasst!
    Er hat zwar nicht bei allem die besten Preise, aber was man so hört funktioniert es ganz gut mit denen.
    Zudem ist sein Angebot wirklich reichhaltig!

    Ist das relevant, dass der Werbekunde gut ist?
    Ich finde schon, weil eine gewisse "Reflektion" in die andere Richtung ist immer gegeben!

    lg

    Manfred
     
    #4 29. September 2004
  6. Ingo
    Ingo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Wow 400 Euros Hut ab vor diesem Organisationstalent; was fuer einen provider hast du da an der Hand ? (oder ist das nicht mitgerechnet)

    lg inku
     
    #5 29. September 2004
  7. el_nino
    el_nino Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1220 Wien
    ICQ:
    100423709
    Haudi

    Da hast mir schön was angetan mit dem Werbebanner , war gestern schon wie wild auf der HP unterwegs und kurz davor Haus und Hof zu verkaufen :)

    Nein scherzal , Hauptsache Deine kosten werden halbwegs gedeckt , das is ja das wichtigst und ich fürchte Tommys Zoo wird mit mir früher oder später auch noch eines machen :lol:
    :mrgreen: *stark bleiben el&acute;chen * :mrgreen:

    grüsse
    Simon
     
    #6 29. September 2004
  8. Leo
    Leo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hall i. T.
    Re: Werbung

    Hallo Jürgen!

    Nein, mitnichten sehne ich mich nach ruhigeren Zeiten zurück! Das mit'm W&W-Forum war ein bissi sarkastisch gemeint.

    Servus!

    Leo
     
    #7 29. September 2004
  9. Anzeige