Fisch&Co in Fügen

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von Leo, 24. Juli 2004.

  1. Leo
    Leo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hall i. T.
    Hallo Forianer!

    Kennt wer von euch den Fügener Fisch-Laden?
    War am Freitag kurz drin, neugierig schauen, was der alles hat und siehe da: auch "Ausländer" (damit meine ich "Nicht-Zillertaler") sind dort willkommen - hat einige recht interessante Fische zu verkaufen, die ich sonst noch nie bei einem Händler gesehen hab.
    Funkensalmler zum Beispiel. Und diese schönen Barben, die B./P. denisonii.....und einen Blattfisch wollte er mir andrehen >>gg<< - Sehr pflegeleicht, wenn man nur immer lebende Fische zum Füttern hat....>>gg<<
    Ich würd' sagen: Ein Besuch zum Schauen lohnt sich, jedenfalls lohnt er mehr als die Besuche in div. Tiroler EK-Zentren.
    Ich glaub' der Laden steht noch nicht lang - hoffentlich hält er's länger aus. Leider hat er bei den Futter- und Wasseraufbereiter-Sachen keine bei uns bekannten Marken - das hab' ich komisch gefunden....

    Liebe Grüße!

    Leo
     
    #1 24. Juli 2004
  2. Anzeige