fotografische ergüsse eines spaziergangs

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von Anonymous, 22. September 2011.

  1. Anonymous
    Anonymous Gast
    #1 22. September 2011
  2. Anzeige
     
  3. Anonymous
    Anonymous Gast
    Huhu Helmut,

    gefällt sehr gut, mit welcher Kamera Fotografierst du ?

    Das Gewässer war die Panozzalacke oder ?

    lg Mario
     
    #2 22. September 2011
  4. Anonymous
    Anonymous Gast
    servus mario,

    danke. :^^:

    cam ist eine panasonic fz 100

    ja, panozzalacke, da find ich mittlerweile hin und verlauf mich auch nicht. :passt:
     
    #3 22. September 2011
  5. Rene_F
    Rene_F Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    1160 wien
    supa Büdln :)

    und murgn zmittag gibts Karpfen? :zwinkern:
     
    #4 22. September 2011
  6. Anonymous
    Anonymous Gast
    Huhu,

    gg das mit dem Karpfen ghab ich mir auch gleich gedacht :p

    Ja die Lobau ist doch recht weitläufig gibt dort sehr nette ecken ;)

    Stückerl weiter Stadteinwärts biste bei der Dechantlacke, auch schönes Gewässer.... nur im Sommer sieht man zuviel :D

    lg MArio
     
    #5 22. September 2011
  7. helmi66
    helmi66 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 22, Essling
    Hellö Helmut!

    Super Aufnahmen, wennst schon so nahe warst, wieso bist net auf a Kaffeetscherl vorbeigekommen? :passt:

    Gottesanbeterin hab ich noch keine in der Lobau entdeckt, super Aufnahme und Video.

    Liebe Grüße
    Helmi
    :snoopy:
     
    #6 22. September 2011
  8. Tacca
    Tacca Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Also die Gottesanbeterin hast ja super drauf - Hammer, echt tolles Foto. Der Karpfen ist ja auch gigantisch :p ui mei Magen knurrt :eek:
     
    #7 22. September 2011
  9. Pauli V.
    Pauli V. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    5.088
    Zustimmungen:
    119
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klosterneuburg (bei Wien)
    Hallo Helmut!

    Tolle Bilder hast da gemacht! Mit Karpfen habe ich schlechte Erfahrung. An Weihnachten, ich war vier, wär ich fast an einer Gräte erstickt :sad: . Der Fight zwischen den beiden Rivalen kannst du bei Universum einsenden :zufrieden: .
     
    #8 22. September 2011
  10. Oli64
    Oli64 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    8.940
    Zustimmungen:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Innsbruck
    Das kannst den Karpfen jetzt aber nicht zum Vorwurf machen Pauli. :p

    Ja so Karpfen sind schon gefährliche Tiere. :mrgreen:
     
    #9 22. September 2011
  11. helmi66
    helmi66 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 22, Essling
    Hellö Pauli!
    Ja sag einmal Bursche, was is mit deinem Deutsch los? AN WEIHNACHTEN, des sagen normalerweise nur unsere deutschprachigen Nachbarn, sprich Piefke. tztztz :lol: :lol:

    Liebe Grüße
    Helmi
    :snoopy:
     
    #10 22. September 2011
  12. Anzeige