Habe endlich auch eine Homepätsch

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von Tatjana, 19. Juli 2004.

  1. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    Hallo.

    Endlich habe ich auch eine Homepätsch. *grins* Vieles ist noch im Aufbau und es werden noch viele viele Fotos reinkommen, also ich hoffe es lohnt sich immer wieder mal rein zu schauen.(Schreibt man das zusammen? :oops: ).
    Meine Befürchtung ist ein wenig, dass der Hintergrund zu dunkel ist, was meint Ihr?
    Es ist keine wissenschaftliche Homepage sondern soll eher unterhaltsam sein, erzählt ein wenig von meinen Aquaristik anfängen.*viel schäm*
    Also wünsche viel Spass und bin schon gespannt auf Eure Kommentare oder auch Verbesserungsvorschläge.
    lg
    Tatjana
    http://members.e-media.at/tirolina/
     
    #1 19. Juli 2004
  2. Anzeige
     
  3. jfk80
    jfk80 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    für die erste PAge schon nicht schlecht. Allerdings... Der Hintergrund bereitet mir Augenkrebs... Bitte nimm einfach ne schöne neutrale Farbe... die nicht extrem in die Augen sticht.

    Was aber deine Becken angeht!!! GEIL!


    mfg
     
    #2 20. Juli 2004
  4. ManniAT
    ManniAT Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    4.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Hi Tatjana,

    den Hintergrund - ich würde den ganz schnell wechseln!
    Abgesehen von der "gewöhnungsbedüftrigen" Lesbarkeit bringt er beim Scrollen auch noch "komische" Effekte mit dem Linkframe!

    Sonst ist das für die erste Page ja recht nett!


    lg

    Manfred
     
    #3 21. Juli 2004
  5. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    Hallo.

    Vielen Dank für Eure Tipps. Habe sie mir zu Herzen genommen. Leider ist bei e-media das Hompage basteln sehr beschränkt, die Möglichkeiten sind absolut gering und jede Seite ist auf 2000 Zeichen beschränkt, somit kannst nicht mal viel schreiben, geschweige denn einige HTML Befehle reingeben. Wenn sonst jemand eine gute Plattform weiss für eine Homepage, die relativ einfach zu bedienen ist und wo auch viele Fotos Platz haben, wäre super.
    Meine Seite ist keine Wissenschaftliche, sondern dient mehr der Unterhaltung und Vorstellung meiner Aquarien. Es wird auch noch mehr reinkommen.
    Liebe Grüsse Tatjana
     
    #4 21. Juli 2004
  6. Ingo
    Ingo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hi,
    also Du koenntest auch einen normalen Gratiswebspace nehmen und deine Fotos bei Bilddiensten raufladen und verlinken wenn Dein Platz nicht mehr ausreicht (zB http://www.imageshack.us/ ) Eine Liste mit (deutschen) Gratiswebspace findest Du zB auf http://www.freewebspace.net/php/search. ... pe=REG&a=1

    lg inku
     
    #5 21. Juli 2004
  7. Alex
    Alex Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld/stmk
    Hallo!

    Was hast du denn für einen Internetanbieter?
    Hast du Adsl?
    Bei den meisten Anbietern sind nämlich 5-10Mb Webspace dabei, da geht sich schon ne schöne Hp aus!
    Kannst du Html?
    Wenn nicht, lad dir einen Schnellkurs runter, html ist einfacher als man denk!

    lg
    alex
     
    #6 21. Juli 2004
  8. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    Hallo.

    Ich habe einen privat Anbieter und ein wenig HTML kann ich, aber nur das notwendigste.
    lg
    Tatjana
     
    #7 21. Juli 2004
  9. Anzeige