Ich mache www.schmerlen.de neu

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von jfk80, 20. Juli 2004.

  1. jfk80
    jfk80 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    da ich nur Schmerlen in meinen Becken habe und sie als schönste Fische überhaupt bezeichne, und mich oft über diese Fische auf schmerlen.de informiert habe. Habe ich beschlossen dem Webmaster der Seite unter die Arme zugreifen. Aus diesem Grund habe ich ein neues Design entworfen, auch werde ich mit Hilfe meines Kumpels die dazugehörige Datenbank programmieren. Ich wollte Euch nur lediglich fragen, wie ihr das neue Design denn findet!

    (Ich habe nichts mit der Seite zu tun, sondern mache es einfach weil die Fische es verdient haben! :))
    Ahso hier der Link: http://www.feliniak.de/Homepages/Schmerlen.de/


    mfg Jacek
     
    #1 20. Juli 2004
  2. Anzeige
     
  3. Klaus R.
    Klaus R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg,Steiermark
    Hi

    Auf jeden Fall übersichtlicher als das alte .
    Sieht gut aus.

    Mfg Klaus
     
    #2 21. Juli 2004
  4. el_nino
    el_nino Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1220 Wien
    ICQ:
    100423709
    Jo schaut recht übersichtlich aus, bin auch oft auf der Seite und freu mich schon auf ein neues Design :gut:
     
    #3 21. Juli 2004
  5. Musna
    Musna Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ICQ:
    174362196
    Hi!
    :top: Gefällt mir wirklich sehr gut und ist auch sehr übersichtlich, weiter so!:top:
     
    #4 21. Juli 2004
  6. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hi,

    sehr übersichtlich und klar gegliedert. Gefällt mir sehr gut. Nur einen Fehler hat das Ganze: Welse sind die schönsten Fische ;-)

    Lg,
    Christian
     
    #5 21. Juli 2004
  7. el_nino
    el_nino Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1220 Wien
    ICQ:
    100423709
    ohoh wenn das unser Schmerlenman sieht is Schluss mit lustig :flucht:

    kleines Scherzal :hopser: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
    #6 21. Juli 2004
  8. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hi,

    zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Aber ist gibt schon Welse, an die keine Claudia Schiffer der Welt herankommt.

    Lg,
    Christian
     
    #7 21. Juli 2004
  9. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo Christian,

    wobei es wirklich bemerkenswert ist, dass du optisch attraktive Welse (manche nennen sie Ancitrus, Fensterputzer oder Bodentümmler) immer mit schönen Blondinen vergleichst *grins*

    Warum nicht Whoopi Goldberg oder Mutter Theresa?

    http://www.zierfischforum.at/viewtopic.php?t=387

    Lg
    Jürgen
     
    #8 21. Juli 2004
  10. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hi Jürgen,

    ich würde sagen, dass die Leistungen von Mutter Theresa mit größter Hochachtung zu bewerten sind. Bei den Attributen schön oder sexy würde ich nicht unbedingt als erstes an Mutter Theresa denken, wohl aber käme mir irgendwann Claudia Schiffer in den Sinn. Wobei ich, wie schon einmal erwähnt, einem Baryancistrus jederzeit den Vorzug geben würde. Wenn mir aber Claudia Schiffer selbigen kaufen würde, hätte ich natürlich nichts dagegen einzuwenden.

    Lg,
    Christian
     
    #9 21. Juli 2004
  11. Klaus R.
    Klaus R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg,Steiermark
    Hi Leute

    Warum denn ?
    Wenn mein 450er endlich steht dann wird aus meinem 320er ein Welsbecken.
    Mir gefallen welse auch sehr gut nur das Verhalten von Schmerlen ist interessanter.

    Mfg Klaus
     
    #10 21. Juli 2004
  12. Anzeige