Jürgen ?

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von Simon, 23. März 2004.

  1. Simon
    Simon Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6060 Ampass
    Hallo, Jürgen Kann es sein dass ich dein Heros Severum Mänchen habe über das du in der AQ-Gallerie so geschimpft hast das er dir die Pflanzen Abgeknabbert hat zusammen mit seinem Mädel das er nicht besonders mag ??? :))
    Also ich glaubs schon 8)) Der bursche ist auch überall im weg wo`s nur
    geht, wenn ich den Filter reinige stich ich mich an ihm, wenn ich die Pflanzenstummel entsorge :(( will er sich unter meiner Hand verstecken
    und wenn man ihn beobachten will löst er sich in Luft auf.
    Ausserdem hat er die nette Angewohnheit mit den Citronellum um die Wette zu graben(AQ sieht aus wie eine Baustelle :cry: ) und in der
    mitte sind die Zebras (Weibchen beist mich immer mehrmals bei Begradigungsversuchen :)) MFG Polypterus

    Ps:
    Den Vieja Synspilum gehts gut sind aber jetzt schon extrem agressiv !!
     
    #1 23. März 2004
  2. Anzeige
     
  3. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Heros, Du und die kleine Welt :)

    Hallo,

    tja... jetzt ist bei mir der Groschen gefallen, WER Du bist ;-)
    Möchte Dich noch einmal Willkommen heissen hier im Forum. Wenn Du mit dem Forum und seinen Funktionen noch nicht ganz klar kommst kannst Du gerne Fragen im Hilfe-Forum stellen.
    Du musst auch nicht bei jedem Eintrag ein neues Thema beginnen, sondern nimmst den Button "Antwort erstellen" her, um Dein begonnenes Thema mit einem neuen Eintrag fortzusetzen oder eine Antwort zu dem Thema zu schreiben, das Du gerade betrachtest.
    Ansonsten weiterhin viel Spass hier im Forum.

    Lg
    Jürgen
     
    #2 24. März 2004