Juwel Vision 450

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von Jürgen Ha, 16. September 2004.

  1. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    #1 16. September 2004
  2. Anzeige
     
  3. Dominik
    Dominik Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberÖsterreich
    ICQ:
    249047242
    Hallo Jürgen,

    Ja das Teil sieht ech "bombig" aus. Aber der Preis ist doch auch sicher bombig :wink: !

    Da komm ich doch gleich wieder ins Träumen von einem grösserem AQ!

    LieGrü
    Morpherl
     
    #2 16. September 2004
  4. el_nino
    el_nino Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1220 Wien
    ICQ:
    100423709
    *sabber*

    jo , des wird wohl ah bissal was kosten , aber sogar da packen sie noch einen Innenfilter dazu :roll: , meiner im 240er Juwel is schon ein riesen Trumm :)

    So ich muß mal durch die Wohnung spazieren und schaun wo 151cm frei sind *grins*

    grüsse
    el
     
    #3 16. September 2004
  5. Dominik
    Dominik Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberÖsterreich
    ICQ:
    249047242
    [quote="el_ninoSo ich muß mal durch die Wohnung spazieren und schaun wo 151cm frei sind *grins*[/quote]

    *lol* Ich hätte mindestens 3 Plätze gefunden für das nette Teil. 1 Platz wäre auch noch für ein nettes Eck-Aquarium frei!

    *gg*
     
    #4 16. September 2004
  6. Simon
    Simon Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6060 Ampass
    Hi

    Nettes Aq, Schrank gefällt mir net, was kostet das TEil mit allem drumm u. drann bitte ?

    Mfg SImon
     
    #5 16. September 2004
  7. el_nino
    el_nino Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1220 Wien
    ICQ:
    100423709
    Was mich noch interessieren würde , gibts die dinger nur mit Filte ? oder kann man nur Becken plus Beleuchtung auch kaufen ?
     
    #6 16. September 2004
  8. Panaqolus
    Panaqolus Mitglied
    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krems
    Hallo el_nino (- hast du auch einen Namen ? :roll: )

    Ich habe auch das Juwel 240l ins Auge gefasst.....
    Wie bist du damit zufrieden? (Abdeckung, Filter und so....).


    LG
    Maria
     
    #7 17. September 2004
  9. el_nino
    el_nino Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1220 Wien
    ICQ:
    100423709
    Halli Hallo

    Namen hab ich sogar auch einen , mann solls ned für möglich halten was :mrgreen: :mrgreen:

    Ich hab das Juwel Rio in Buchendekor und bin eigentlich sehr zufrieden damit , der riesen Innenfilter is zwar geschmacksache, aber ich hab meinen hinter einer riesen Wurzel versteckt , so stört er Optisch nicht mehr . Aber von der Filterleistung her schafft her das Becken locker . Beläuchtung und Abdeckung find ich sowieso sehr Praktisch . Wenn Du zuschägst nimm nur gleich 2 Reflektoren dazu , die bringens schon .

    liebe grüsse

    el_nino / SIMON
     
    #8 17. September 2004
  10. Panaqolus
    Panaqolus Mitglied
    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krems
    Hallo Simon!

    Wie laut/ leise ist der Filter? (Ist bei uns ein ganz wichtiges Kriterium....)

    LG
    Maria
     
    #9 17. September 2004
  11. el_nino
    el_nino Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1220 Wien
    ICQ:
    100423709
    Also den bemerkst echt nur wenn es sonst überhaupt keine anderen Störfaktoren gibt , der is echt sehr leise . Ein minimalesBrummen

    Ich bemerk ihn kaum , aber in unserem Wohmzimmer is auch genug Aktion um einen Wasserfall zu übertönen :lol: :lol:

    grüsse
    Simon
     
    #10 17. September 2004
  12. Anzeige