ManniAT & CO

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von Martin Anni., 27. September 2004.

  1. Martin Anni.
    Martin Anni. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krieglach - Obersteiermark
    Ich wollte einfach einmal was loswerden:

    Ich finde es wirklich bewundernswert mit welcher Engelsgeduld Manni, Jürgen & all die anderen Profis hier wieder und immer wieder die gleichen oder fast gleichen Fragen beantworten. ;-)
    Auch ich habe erst vor kurzen vom Wissen der oben genannten Herrschaften profitiert. :wink:

    Ich möchte wissen wieviele Fragen bezüglich NO2 (der Spitzenreiter !) bereits beantwortet wurden.
    Auch immer mehr Aquaristiker aus Deutschland frequentieren das österreichische Ziffo. 8)
    Das hat sicher auch mit den stets kompetenten, freundlichen Antworten der österreichischen Profiaquaristiker zu tun.
    Hätte ich einen Hut auf, ich würde ihn ziehen. ;-) ;-) ;-)
    Und noch eine Bitte:
    Verliert nie die Geduld - auch wenn ihr zum 235. Mal dieselbe Frage beantworten müßt ! :wink:
     
    #1 27. September 2004
  2. Anzeige
     
  3. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    HI Aquaforever!

    kann ebenfalls nur sagen :respekt: ! und mich Deinen Aussagen anschliessen.

    Bin für ein dickes Lob für das ganze Team! Ich und sicher auch viele andere, fühlen sich da respektiert und wohl.
    Macht weiter so!!!
    lg
    Tatjana
     
    #2 27. September 2004
  4. Mark
    Mark Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Schliesse mich deinen Aussagen ebenfalls an!!! ;-) :respekt:
    Und das mit den freundlichen Antworten der österreichischen Profiaquaristiker stimmt voll und ganz! :zwinkern:

    lg
    Markus
     
    #3 27. September 2004
  5. el_nino
    el_nino Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1220 Wien
    ICQ:
    100423709
    Puh......
    ....schnell mitschleim , sonst werden eine Fragen vielleicht nimma beantwortet :mrgreen: :mrgreen: ( kleiner Scherz)


    Ohne der guten Beratung hier würde meine Saugschmerle warscheinlich immer noch in einem 63 iterbecken vor sich hin "leiden" , und das is nur die Spitze des Eisberges . Ich sag an dieser stelle auch noch mal allen ganz lieb DANKE
    Mir hat ja Schmerlenman auch sehr viel und seehhhrrr geduldig beraten , mit meinen Botias und co :) Hoffe er findet bald wieder den weg hier her.

    grüssre el
     
    #4 27. September 2004
  6. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo,

    aqua:
    >> Hätte ich einen Hut auf, ich würde ihn ziehen

    Na, dann besorg dir schnell einen :tach:

    ;-)

    Lg
    Jürgen
     
    #5 27. September 2004
  7. ManniAT
    ManniAT Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    4.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Hallo Danker,

    ich danke für den Dank :lol:

    Auf den Punkt gebracht, alle, die hier antworten sind zu loben.
    Ob es viele Antworten sind oder nur eine einzige die hilft.
    Es zählt, dass hier Leute einander helfen.
    Jedem der irgend etwas dazu beiträgt gebührt dieses Lob.

    Und was den guten Ton betrifft - das ist einer der Gründe warum ich hier schreibe. Auch die Fragesteller sind aber für diesen verantwortlich!

    Wie oft liest man: .....ich habe diesen Fisch...passt der in mein Becken.....
    Dann kommt die lästige Rückfrage: ....Wasserwerte, Beckengröße......

    Und dabei ist mir aufgefallen, dass es darauf ebenfalls freundlich Rückantworten gibt.
    In anderen Foren - ich zitiere mal: ......the hell is interested in that f....I'v been asking for.....
    liest man leider auch solche Sachen.
    Da könnte es sein das unsereins mal die Geduld verliert. Ansonsten.....
    He, ich hab 2 Kids - da hält man das locker aus im Tag n Mal das selbe gefragt zu werden.
    Hier sind es zumindest verschiede Leute - bei sinds immer die 2 selben-
    ich liebe sie trotzdem - oder eben auch deswegen :lol:

    Und damit gebe ich den Dank zurück an alle nichtgenannten, Profis, Neueinsteiger und sonstigen Wasserpritschler.
    Danke für den guten Ton. Danke für die Geduld (mein langen Beiträge zu lesen). Danke...

    lg

    Manfred (derdiegeduldsichernichtsoleichtverliert)
     
    #6 7. Oktober 2004
  8. Anzeige