Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von Erwin, 1. Februar 2003.

  1. Erwin
    Erwin Mitglied
    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    HE

    Wir sind schon 9 Mitglieder! Ist doch gar nicht schlecht oder?
    Nur wo seid ihr denn alle?
    Ich sehe immer nur 2.
    Habt ihr keine Fragen?
    Also los jetzt rein ins Forum hop hop und schnell ein paar fragen stellen.
    Cu
    Erwin
     
    #1 1. Februar 2003
  2. Anzeige
     
  3. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo Erwin

    *guggugg*

    erst mal werd ich dir einen kaffe rüberreichen, bist ja schon stammgast hier *kicher* :coffee:

    ... mach dir keine sorgen, die zahl der mitglieder ist ja nicht das wichtigste, das was geschrieben wird ist entscheidend...

    ausserdem ist das forum ja erst ein bissl mehr als eine woche online, und unsere homepage auch noch nicht viel länger...

    mal schaun, wies in einem halben jahr aussieht...

    der erfolg oder misserfolg eines forums hat auch viel mit glück zu tun, und mit der qualität der beiträge der moderatoren bzw. administratoren... werd mich bemühen ;-)
     
    #2 2. Februar 2003
  4. Gitti
    Gitti Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Innsbruck
    Hallo Admin -
    Hallo an alle Mitglieder und Besucher

    Möchte mich auch mal zu Wort melden und vorstellen .. :p

    Ich heisse Gitti - mein Hobby und meine Leidenschaft sind Reptilien und alles was das Thema Terraristik umfasst.

    Ich freue mich, dass ich das Terraristikforum moderieren darf und werde mich bemühen, eure Fragen - umfassend und informativ zu beantworten.

    Eure Tips und Anregungen, eure Erfahrungen ,Probleme oder Erfolge , aber auch Kritik - sind ein guter Beitrag um - leben - in das Forum zu bringen und einen regen Austausch an Informationen zu gewährleisten.

    Im Moment ist das Forum ja noch nicht so gut besucht, aber aller Anfang ist schwer ... das wird schon :gut:

    In diesen Sinne wünsche ich mir viele Beiträge und warte schon gespannt auf hoffentlich zahlreiche Fragen !

    Mit freundlichen Grüßen
    Gitti
     
    #3 3. Februar 2003
  5. Sari
    Sari Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urfahr Umgebung
    hallo

    Hallöchen, alle miteinander!

    Ich bin zwar kein profi Aqua- oder Terrarianer, dafür kenne ich mich mit Frettchen umso besser aus, wenn man das so behaupten kann.. *gg*

    Ein Forum in Gang zu bringen ist gar nicht so einfach. Ich habe mein Forum seid 1,5 Jahren online und kaum einer der registrierten Leute haben bisher ordentliche Beiträge geschrieben. Leider!! Teilweise liegt es oft darann, dass es viel zu viele Foren gibt und die Leute nicht alles doppelt und dreifach schreiben möchten...

    Ich hebe euch jedenfalls die Daumen, dass aus diesen Forum was wird. Währ mal toll in Tirol eine Tiercommunity zu haben!

    lg
    Sari
     
    #4 17. Februar 2003
  6. Anzeige