Neuer Mitbewohner

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von Klaus R., 12. Juli 2004.

  1. Klaus R.
    Klaus R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg,Steiermark
    Hi Leute

    Seht mal meinen neuen Mitbewohner an



    der Name ist Roxxy,ca. 4-5 Monate alt.
    Leider weiß ich nicht was für ein Mischling er ist,vielleicht kann mir wer helfen.
    Ist gefunden worden und war jetzt 6 Wochen im Tierheim.

    Mfg Klaus
     
    #1 12. Juli 2004
  2. Anzeige
     
  3. el_nino
    el_nino Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1220 Wien
    ICQ:
    100423709
    echt süß

    nur leider kan ich Dir ned weiterhelfen welcher Mischling der Racker ist :oops:
     
    #2 12. Juli 2004
  4. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Allerliebst! Bravo für dein Engagement, dass du den Hund aus dem Tierheim geholt hast.

    Schön.

    Grüsse,
    Jürgen
     
    #3 13. Juli 2004
  5. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    Hallo Klaus,

    hmmm, ich kenne mich zwar relativ gut aus bei Hunden, aber schwierig. Ich könnte mir vorstellen, Dein Roxy hat Rhodesian Ridgeback drinnen. Kann mich aber auch täuschen, wie gross ist er denn? Hat er zufällig einen Strich am Rücken? Sonst kämen noch asiatische Rassen in Frage, kann auch sein dass er schon so gemischt ist, das man es nicht mehr eruieren kann.
    http://www.rhodesian-ridgeback-photo.org/index.php
    Vielleicht kannst noch mehr Angaben machen, dann werde ich versuchen noch ähnliche Hunde zu finden.
    lg
    Samira
     
    #4 13. Juli 2004
  6. Klaus R.
    Klaus R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg,Steiermark
    Hi Samira

    Also wenn ich die Fotos sehe könnte das schon hinkommen,aber ich bin mir fast sicher das er die Ohren noch aufstellt.
    Er ist jetzt ca. 25-30 cm Schulterhöhe und wird noch 10-15 cm höher werden.

    Mehr kann ich auch nicht sagen.
    Er ist aber ein ganz lieber,mein Sohn kann machen was er will er rührt sich nicht.Er spielt aber auch schon mit meinem Kind.Mein Sohn hat im sogar das Futter aus der Schüssel geklaut und Roxx hat keine Reaktion darauf gezeigt.

    Mfg Klaus
     
    #5 13. Juli 2004
  7. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    #6 13. Juli 2004
  8. Klaus R.
    Klaus R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg,Steiermark
    Hi

    Also ich glaube jetzt das ein Kangal dabei ist,aber ist auch egal er ist ein ganz leiber und mir ist es im grunde wurscht was da vermischt wurde.
    Wir haben den gesehen und uns sofort verschaut in ihn und deshalb ist er jetzt bei uns.

    Aber Danke für deine Mühe.

    Mfg Klaus
     
    #7 13. Juli 2004
  9. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    gern geschehen :p

    lg Samira
     
    #8 13. Juli 2004
  10. Dominik
    Dominik Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberÖsterreich
    ICQ:
    249047242
    In IBK gibts einen Hunde zubehör Shop. Inhaber ist der Hr. Anrantner, der ist selbst Züchter von Deutschen Schäferhunden, der könnte dir evtl. bei deiner Identitätsfrage zu deinem Hund helfen.
    Aber dieses WE ist er bei uns in Grieskirchen, ab Montag ist er wieder in IBK!

    LG
    Dominik

    ps.: sieht ja echt süss aus der kleine Fratz
     
    #9 17. Juli 2004
  11. Klaus R.
    Klaus R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg,Steiermark
    Hi Dominik

    Ich geh heute Nachmittag das erste mal mit ihr in die Hundeschule,ich glaube das ich dann weiß was alles drinnen ist.

    Mfg Klaus
     
    #10 17. Juli 2004
  12. Anzeige