noch mehr Witze

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von Dominik, 25. Mai 2004.

  1. Dominik
    Dominik Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberÖsterreich
    ICQ:
    249047242
    ein neuer WITZ

    mann o mann der ist echt spitze!

    Der junge Richard vom Land kommt zum erstenmal nach Berlin um dort zu leben. Er mietet sich eine Wohnung in einem Hochhaus. Als er am Briefkasten gerade seinen Namen anbringen will, erscheint aus der gegenüberliegenden Tür eine sexy junge Dame, nur mit einem Morgenmantel bekleidet. Er grinst sie an und die beiden beginnen eine Unterhaltung. Wahrend sie miteinander sprechen, verrutscht ihr Morgenmantel und es wird klar, dass sie nichts darunter trägt. Der arme Richard wird ganz nervös und versucht krampfhaft, Augenkontakt zu behalten. Nach ein paar Minuten legt sie ihre Hand auf seinen Arm und sagt: "Lass uns in meine Wohnung gehen,ich höre jemand kommen...". Er geht mit ihr in ihre Wohnung und nachdem sie die Tür zugemacht hat, streift sie ihren Morgenmantel herab. Jetzt steht sie vollkommen nackt vor ihm und schnurrt: "Was glaubst Du ist das Beste an mir?" Der schüchterne Richard stottert, schluckt ein paar mal und sagt dann: "Es müssen deine Ohren sein!" Sie staunt: "Warum meine Ohren? Schau Dir mal diese Brüste an! Sie sind voll, hängen kein bisschen und sind 100% natürlich. Mein Hintern ist fest und ich habe keine Cellulitis. Schau dir meine Haut an, weich und sanft! Warum um alles in der Welt glaubst du, meine Ohren wären mein bestes Körperteil?!" Richard schluckt wieder ein paar mal bevor er antwortet: "Draußen, als du sagtest, du hörst jemand kommen....Das war ich!"

    ist der gut oder nicht!?
    :beifall:
    LG
     
    #1 25. Mai 2004
  2. Anzeige
     
  3. Dominik
    Dominik Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberÖsterreich
    ICQ:
    249047242
    und noch ´paar

    sind etwas böse aber naja!

    Der UN-Botschafter von Saudi Arabien hat gerade eine Rede beendet und geht nach draussen in die Lobby wo er Präsident Bush trifft. Sie schütteln sich die Hände und als sie zusammen weitergehen, fragt der Saudi: "Wissen Sie, ich habe eine Frage wegen etwas, das ich in Amerika gesehen habe."
    Präsident Bush sagt: "Nun, eure Eminenz, was immer ich auch fur Sie tun
    kann, will ich gerne tun."
    Der Saudi flüstert: "Mein Sohn hat diese "Star Trek" Serie gesehen, und
    darin gibt es Russen, Schwarze und Asiaten, aber keine Araber. Er ist
    darüber sehr aufgebracht. Er versteht nicht, warum es in Star Trek keine
    Araber gibt."
    Präsident Bush lacht, lehnt sich näher an den Saudi heran und flüstert
    zurück: "Das kommt daher, weil es in der Zukunft spielt..."


    George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus.
    Fragt einer der Gäste: "Mister President, worüber unterhalten Sie sich
    denn den ganzen Tag?"
    "Wir planen gerade den 3. Weltkrieg."
    "Und wie sieht der aus?"
    Bush: "Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt ..."
    Der Gast schaut etwas verwirrt: "Wieso einen Zahnarzt?"
    Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint: "Was habe ich dir
    gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen ..."


    Kofi Annan: "Mr. Bush, welchen Beweis haben Sie, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?"
    George W. Bush: "Wir haben die Quittungen aufgehoben."


    Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem tragischen
    Zwischenfall in Washington heute morgen. Im weißen Haus brach gegen 7 Uhr morgens aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer aus, das für die Vernichtung von George W. Bushs Privat-Bibliothek sorgte. Alle beiden
    Bücher wurden restlos zerstört. George W. Bush zeigte sich entsetzt über
    diesen Verlust, er hatte das zweite Buch noch nicht fertig ausgemalt...
     
    #2 25. Mai 2004
  4. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    #3 26. Mai 2004
  5. Klaus R.
    Klaus R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg,Steiermark
    Hi

    Das passt zu diesem ...........
    Wollte keinen schlimmen Ausdruck nehmen (ihr wießt schon CIA,FBI usw.)

    Mfg Klaus
     
    #4 26. Mai 2004
  6. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Per-fekt! Wo hast denn den aufgestöbert?

    Lg
    Jürgen
     
    #5 26. Mai 2004
  7. Klaus R.
    Klaus R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg,Steiermark
    Habe auch was

    Geht ein kleines Kätzchen in die Bar. Fragt der Wirt:
    "Ein Glas Milch wie üblich?"
    "Nein, heute soll's ein harter Whisky sein", antwortet das Kätzchen.
    "Warum ein Whisky?" erwidert der Barkeeper verdutzt. Darauf das Kätzchen:
    "Nun, ich will halt morgens auch einmal mit einem Kater aufwachen..."

    Eine Frau kommt auf dem Weg zur Arbeit an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt. Er spricht die Frau an: "Hey, Du!"
    Wie die Frau sich umdreht, sagt er zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus."
    Die Frau ist empört und macht sich weiter auf den Weg. Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei, und wieder sagt der Papagei zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus."
    Die Frau ist sauer und will den Geschäftsführer sprechen. Sie droht ihm, Anzeige zu erstatten und er verspricht, sich darum zu kümmern.
    Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei und der Vogel spricht sie erneut an: "Hey Du!"
    Und wieder dreht sie sich um. Da meint der Papagei: "Du weißt Bescheid..."

    Sind drei Schildkröten zu einer Quelle unterwegs. Sie plagt nämlich mächtig der Durst. Sie laufen ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre und endlich kommen sie an. Gierig wollen sich die ersten beiden Schildkröten auf das Wasser stürzen, da merkt doch die dritte, daß sie ihre Trinkbecher vergessen haben.
    "Ach, das ist doch egal!", sagt die erste Schildkröte.
    "Ich habe so einen Durst!", klagt die zweite Schildkröte.
    "Nein, nein," sagt die dritte Schildkröte, "also ohne Trinkbecher, das geht doch nicht! Wo bleiben denn da die Manieren! Passt auf, ihr wartet hier und ich gehe zurück und hole unsere Trinkbecher!"
    Die anderen müssen sich wohl oder übel darauf einlassen, setzen sich auf einen Stein und warten. Sie warten ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre...
    Da hält es die eine Schildkröte nicht mehr aus und sagt zur anderen: "Also mir ist jetzt alles egal, ich muß jetzt etwas trinken!"
    Sie geht zur Quelle und gerade als sie einen Schluck nehmen will, kommt die dritte Schildkröte aus einem Busch und sagt: "Also wenn ihr schummelt, gehe ich gar nicht erst los..."

    Treffen sich ein Elefant und eine Schlange. Sagt der Elefant:
    "Weißt du, wer ich bin?"
    "Ja" sagt die Schlange "der Elefant! Aber weißt du auch, wer ich bin?"
    Überlegt der Elefant: "Keine Haare, keine Ohren - du könntest Nicki Lauda sein!"

    Mfg Klaus
     
    #6 26. Mai 2004
  8. Robin
    Robin Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Richterswil
    Unschlagbar

    Hi Leute

    Bild+Witze= Unschlagbar :rofl: :lol: :lol: :lol:

    LG
    Robin
     
    #7 26. Mai 2004
  9. Philipp
    Philipp Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaz
    Noch ein Ami Witz - ist leider schon etwas veraltet:

    Code:
    Nach der x-ten amerikanischen Meldung "Wir wissen nicht, ob Saddam Hussein noch lebt" beschloss Saddam eine Nachricht an George W. Bush zu schicken, um ihm zu zeigen, dass er noch im Spiel ist. Bush öffnete den Brief und hatte offensichtlich eine codierte Mitteilung vor sich:
    
    "37OHSSV O773H"
    
    Bush konnte damit nichts anfangen und gab den Zettel Colin Powell. Dieser schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an das CIA weiter. Dort biss man sich allerdings die Zähne aus und bemühte NSA und FBI. Als auch diese scheiterten, ging man einen Schritt weiter und befasste die NASA damit. Nach deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln, trat man an die Universitäten Berkeley und Harvard heran, die aber ebenfalls alsbald das Handtuch warfen.
    
    In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun das britische MI6, sich der Sache anzunehmen. Captain George Archibald McMillan warf einen Blick darauf und antwortete Washington: "Sagen Sie dem Präsidenten, er hält den Zettel verkehrt herum..."
    
     
    #8 26. Mai 2004
  10. Klaus R.
    Klaus R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg,Steiermark
    naja wenn schon denn schon
    [​IMG]
    Bush soll einer Schulklasse erklären, was eine Tragödie ist. Er sagt: "Kann mir jemand von euch ein Beispiel für eine Tragödie geben?" Ein Schüler meldet sich und sagt: "Wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin und von einem Auto überfahren werde, das ist eine Tragödie." "Nein," sagt Bush "das ist keine Tragödie, das ist ein Unfall." Dann sagt er noch mal: "Kann mir jemand von euch ein Beispiel für eine Tragödie geben?" Ein anderer Schüler meldet sich und sagt: "Wenn diese Klasse im Schulbus unterwegs ist, der Bus Feuer fängt und wir alle sterben, das ist eine Tragödie." "Nein, das ist keine Tragödie, das ist ein großer Verlust." sagt Bush "Wer kann mir ein Beispiel für eine Tragödie geben?" Es meldet sich wieder ein anderer Schüler und sagt: "Wenn sie mit der Air Force One fliegen und die Air Force One von einer Cruise Missile getroffen wird, dann ist das eine Tragödie." "Das stimmt." sagt Bush "Und kannst du mir auch erklären, warum?" "Es wäre wahrscheinlich kein Unfall und ein großer Verlust sicherlich nicht"

    In den USA ist ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne. Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster. Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?" "Terroristen haben Präsident Bush entführt. Sie verlangen 10 Mio Dollar Lösegeld, ansonsten werden sie ihn mit Benzin über giessen und verbrennen." "Aha", erwidert der Autofahrer. "Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln." "Und wie viel geben die Leute so im Durchschnitt?" "Naj a, etwa 5 Liter ..."
     
    #9 26. Mai 2004
  11. Klaus R.
    Klaus R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg,Steiermark
    #10 26. Mai 2004
  12. Anzeige