ORF 3

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von Theresa, 26. Oktober 2011.

  1. Theresa
    Theresa Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2540 Bad Vöslau
    Servus!

    Hat da schon jemand reingeschaut?

    Es hätte mich sehr interessiert, weils ja nicht nur Kulturschwerpunkt hat, sondern weil es auch viele Dokumentationen geben soll. War dann aber schwer enttäuscht, dass ich den Sender gar nicht reinkriege.... Also ich zahl nur die normalen GIS Gebühren, nix da Kabelfernsehen. Ich empfange also ORF 1, ORF 2, ATV, Puls 4 und Austria 9....
    Ich hab alle Sender durchlaufen lassen, außer den 5 war nach wie vor nix da.

    Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was ich falsch machen könnte?

    lg
    Theresa
     
    #1 26. Oktober 2011
  2. Anzeige
     
  3. miezetina
    miezetina Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kritzendorf
    Hallo Theresa,
    wenn dein Gerät den ORF3 nicht findet, dann such mal unter TW1. Unter dieser Frequenz sendet nämlich der neue Sender.
    Meine Geräte waren da auch unterschiedlich. Einer hat es automatisch erkannt (terristischer Empfang), der andere hatte noch TW1 drinnen (Sat-Schüssel)
     
    #2 26. Oktober 2011
  4. Theresa
    Theresa Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2540 Bad Vöslau
    Servus Tina,

    Das isses ja, ich finde GAR keine Kanäle, außer die fünf genannten. Theoretisch müsste ich ja auch zb Servus TV reinkriegen, is aber nicht... :idea:

    lg
    Theresa
     
    #3 26. Oktober 2011
  5. Pauli V.
    Pauli V. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    5.089
    Zustimmungen:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klosterneuburg (bei Wien)
    Hallo

    Ich hab jetzt grad vor ner Stunde den neuen Sender ORF Sport Plus gefunden.
    Bei meinem Sat-Receiver hat er die Nummer 2124.... :lol:
     
    #4 26. Oktober 2011
  6. Viktor
    Viktor Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    10.737
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien - 21. Bezirk
    Hallo!

    ORF 3 zeigt alles das, was früher auf TW1 gelaufen ist und nicht Sport war. Also Panorama-Wetter, Österreichbild, uralte Sendungen von Tddy Podgorsky, etc. Zumindest derzeit hat man wenig Mühe und Sorgfalt auf dieses Programm verwendet.
     
    #5 26. Oktober 2011
  7. Anonymous
    Anonymous Gast
    Hallo!

    Meine doofe UPC box.. hat mir einen der wichtigsten Sender rausgeworfen und zwar 3sat...

    demnach ist bei mir dieses orf3 mit immer schwarzweiß sachen *habe noch nie was anderes gesehen beim zippen* jetzt auf dem wo 3sat ist und TW1 unverändert... zwar ohne signal aber noch da :wink:

    kann das sein, dass es hierbei Unterschiede gibt bezüglich Empfang? Würde mich nicht wundern... wenn es bei Sat, kabel und dvbt Unterschiede gibt... das war noch nie gleich, leider

    LG Arnie
     
    #6 29. Oktober 2011
  8. Ginny
    Ginny Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Linz
    @Theresa,

    Vielleicht gibt es diesen Sender nur über Kabel oder Satellit?

    LG
    Regina
     
    #7 29. Oktober 2011
  9. Theresa
    Theresa Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2540 Bad Vöslau
    Servus Regina,

    Na das wär ja noch schöner. :-?

    Hätte nicht gedacht, dass ORF einen Sender nur auf Kabel anbietet. :idea:

    lg
    Theresa
     
    #8 29. Oktober 2011
  10. Anzeige