Papas Kleines Reich

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von Eisvogel, 23. Oktober 2011.

  1. Eisvogel
    Eisvogel Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Guntramsdorf
    Jetzt post ich euch mal zwei Fotos von meinem Rückzugsgebiet, nach dem großen Umbau. Hier ist , wenn die WW stimmen, alles im Gleichgewicht, und die Welt in Ordnung. :lol:

    Wie mann unschwer erkennen kann ist hier auch noch Platz für einige Becken, aber das geht nur langsam eines nach dem anderen

    Meine Kanarienvögel sind noch eine Zweite Leidenschaft.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße Klaus
     
    #1 23. Oktober 2011
  2. Anzeige
     
  3. Oberhexe
    Oberhexe Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    3.029
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Hallo Klaus!

    Ein bisschen karg schaut es noch aus - aber das wird sicher noch im Laufe der Zeit. Und ja - Platz für ein paar Becken hast Du noch... ;-)

    Was mir gut gefällt sind die "offenen" Ecken, die Du mit Steinen angedeutet hast. Schaut gut aus - mal sehen, ob ich das auch einmal im Badezimmer verwirklichen kann.

    LG,
    Uschi
     
    #2 23. Oktober 2011
  4. Rene_F
    Rene_F Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    1160 wien
    hiho

    toll, eine oase der entspannung :)

    und super luster, so einen hab ich auch :zwinkern:

    oasengruss
     
    #3 23. Oktober 2011
  5. Theresa
    Theresa Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2540 Bad Vöslau
    Servus,

    Darf ich fragen, was es mit dem Schönbrunn Poster da auf sich hat? :p

    lg
    Theresa
     
    #4 23. Oktober 2011
  6. Eisvogel
    Eisvogel Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Guntramsdorf
    @ Uschi

    Das sind geschliffene Flusssteine, sehen echt schön aus (äderungen), gibts auf Gittern 30/30cm in Baumärkten

    @ Theresa

    Wir sind echte Zoofreaks, und sammeln diese Andenken
    Berlin, Köln, München, Leibzig, Prag............ :^^:
     
    #5 23. Oktober 2011
  7. Theresa
    Theresa Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2540 Bad Vöslau
    Servus,

    Ja, aber ich wollt wissen was das genau ist. :mrgreen:

    Bin selber ein Zoofreak und war schon in vielen in Europa... und Schönbrunn ist mein zweiter Arbeitsplatz, darum die Neugier. ;)

    lg
    Theresa
     
    #6 23. Oktober 2011
  8. Honiglaus
    Honiglaus Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmsburg
    huhu!

    ich würde gerne mehr fotos vom ersten Aquarium sehen-und auch fotos von den Kanaries wenns keine Umstände macht!=)

    lg Jenny
     
    #7 23. Oktober 2011
  9. Eisvogel
    Eisvogel Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Guntramsdorf
    @ Theresa

    Wow da bist du ja richtiger Profi.

    Das sind Posters von dem Maler H. Weidinger gestaltet, gabs von Innsbruck und Schönbrunn

    Warst du schon im Gondwanaland ?

    @ Jenny

    Fotos werden noch kommen
     
    #8 23. Oktober 2011
  10. Theresa
    Theresa Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2540 Bad Vöslau
    Servus,

    Nö, in deutschen Zoos war ich noch nie. Bislang in Helsinki, Kopenhagen (der is super!), Tallinn (der is dafür furchtbar), London und Krakau.

    Ach, zurück zu deinem Zimmer: Warum ist denn das eine Becken nur halb gefüllt? Hat das einen Grund? Und erzähl mal mehr zu den Becken, was ist da so drin?

    lg
    Theresa
     
    #9 23. Oktober 2011
  11. Eisvogel
    Eisvogel Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Guntramsdorf
    Werde noch wenn Fotos mit erklärungen Reinstellen. Bekomme noch diese Woche zusätzliche Pflanzen. :passt:
     
    #10 24. Oktober 2011
  12. Anzeige