sind Fische musikalisch?

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von Tacca, 1. Oktober 2011.

  1. Tacca
    Tacca Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    #1 1. Oktober 2011
  2. Anzeige
     
  3. Anonymous
    Anonymous Gast
    hilde,
    schön langsam wirst mir unheimlich, jetzt dressierst auch schon die scheiben. :lol:

    cooles video. :^^:
     
    #2 1. Oktober 2011
  4. lilo85
    lilo85 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brunn am Gebirge
    is ja genial, sieht wirklich a bissl so aus! :lol:
     
    #3 1. Oktober 2011
  5. Tacca
    Tacca Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Helmut, i glaub denen gefällt das "soulige" möcht nit wissen was die aufführen wenn ich Hipphopp auflege :shock:
    Lilo, ja irgendwie bewegt sich Einer immer zur Musik, und ein Zweiter nur manchmal, aber auch fast genau zur Musik. Wobei der Takt keine Rolle spielt, vielmehr der Klang selber vermute ich.
    Ich probier das sicher auch mit anderen Songs :lol:
     
    #4 1. Oktober 2011
  6. Pauli V.
    Pauli V. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    5.089
    Zustimmungen:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klosterneuburg (bei Wien)
    Hallo!

    Cooles Vid :^^: Soll das ein Diskus-Walzer werden? Oder ein Foxtrott? :^^:

    Naja, ist gut möglich, dass die Musik das "Tanzen" ausgelöst hat.
    Wie man weiß, breiten sich Schallwellen aus, vor allem im Wasser sind sie schneller und stärker. Kann schön sein, dass sich die Scheiben im Rhythmus wiegen.
     
    #5 1. Oktober 2011
  7. Aquaman007
    Aquaman007 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stmk
    Hallo,
    Dass ist echt genial :lol:
    LG
     
    #6 1. Oktober 2011
  8. lilo85
    lilo85 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brunn am Gebirge
    hey,
    solltest mal musik mit vielen sehr hohen und sehr tiefen klägen probieren, wär gespannt wie und ob deine fische auch dazu "tanzen" ;-)
    vll haben sie ja ein lieblingslied ?! :lol:
    LG, lilo
     
    #7 1. Oktober 2011
  9. Tacca
    Tacca Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad die Alpenoberkrainer gespielt, es ist wirklich köstlich wie sich der eine Diskus zur Musik bewegt :lol: und der Andere manchmal - aber recht passend dazu bewegt. Vielleicht probier ich Morgen nocheinmal ein Video, jetzt werden sie erst mal gefüttert, und da ist sicher nichts mehr mit Tanzen :lol:
     
    #8 1. Oktober 2011
  10. noraaaa
    noraaaa Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    der titel ist doch passend. "sail away" der träumt bestimmt grad von der großen weitens wasserwelt in die er gerne "hinwegsegeln" würde xDDD
    einfach genial! :D
     
    #9 1. Oktober 2011
  11. Tacca
    Tacca Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Wenigstens habe ich keine "Taktlosen" Fischerl :lol: Zwei bewegen sich zu Soul und Klassik geradezu harmonisch. Habe aber Gestern noch irgendwie meine CF Karte zerstört, sonst hätt ich noch ein Video hochgeladen. Aber spätestens Morgen gibts a Neue CF, und somit neue Videos
     
    #10 2. Oktober 2011
  12. Anzeige