Star-Wars-DVD´s

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von Martin Anni., 26. September 2004.

  1. Martin Anni.
    Martin Anni. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krieglach - Obersteiermark
    Da mein Avatar aus dem oben genannten Film entnommen ist, muß ich auf diese Pflicht-DVD´s hinweisen. Die 3 ersten Folgen (eigentlich Episoden IV, V & VI) plus Bonus-DVD sind jetzt in einer restaurierten Fassung zu kaufen.
    Ich war schon immer ein Fan von dieser Science-Fiction-Kultreihe, da ich mit diesen Filmen aufgewachsen bin. :wink:
    Gestern habe ich sie mir gekauft und heute vormittag auszugsweise angesehen.
    Es pfeift, zischt und rumpelt aus den Lautsprechern, es gibt gehörig Action, eine Prise Romantik und schlußendlich ein Happy-End.
    Wer sich nur ansatzweise für diese Art von Filmen interessiert muß hier zugreifen.
    Übrigens ich werde (leider) nicht von George Lucas gesponsert.
    Noch einen schönen Abend.
    Martin
     
    #1 26. September 2004
  2. Anzeige