Stars!

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von Philipp, 15. August 2004.

  1. Philipp
    Philipp Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaz
    Hallo Forianer!

    Meine Vergangenheit hat mich mal wieder eingeholt und meine alten inet Kumpel sind gerade dabei eine neue Truppe für Stars! aufzustellen.
    Kenn jemand von euch das gute alte Spiel Stars!? Das beste Speil das es jemals gegeben hat?
    Würde gerne jemand mitspielen? Durch einige Ausfälle ist unsere Runde seit damals (ca 1999) deutlich geschrumpft, und wir könnten noch mitspieler gebrauchen.
    Aber Achtung: wir sind alle erfahrene Spieler und Anfänger werden wohl keine Freude haben.

    lg
    Philipp
     
    #1 15. August 2004
  2. Anzeige
     
  3. masterperegrin
    masterperegrin Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kierling
    ICQ:
    93833354
    Noch nie gehört. Auf welcher Website spielt man das? Oder Clientsoftware?
     
    #2 16. August 2004
  4. Philipp
    Philipp Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaz
    Das ist ein uraltes Spiel. Rundenbasierend. Die Runden schickt mann dann an einen Hoster (Person oder Autohost) nach der Generation der neuen Runde bekommen alle Spieler ein datenfile per email zugeschickt, das man dann im Spiel einliest und dann die nächste Runde spielt. Solche Spiele dauern bis zu 1 Jahr und sind voll super. Das Spiel selbst ist ein Weltraum-Strategiespiel.
    Zum besten Speil aller zeiten macht sich das Spiel durch die Diplomatie. Man hat die email adressen aller Spieler und kann so außerhalb des Spieles kommunizieren und Abkommen abschließen.

    lg
    Philipp
     
    #3 16. August 2004
  5. el_nino
    el_nino Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1220 Wien
    ICQ:
    100423709
    Gibts da einen link hin ? ich komm nämlich ned ganz mit um was es gehen soll *schäm* :oops:
     
    #4 16. August 2004
  6. Philipp
    Philipp Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaz
    Hi el!

    Einfach ist das Spiel auch nicht, dafür aber das Beste!

    hier mal ein kurzes About: http://library.southern.edu/stars/abouts.htm


    wer es bis jetzt noch nicht gespielt hat, der sollte es aber erst gar nicht anfangen - macht zu süchtig!

    lg
    Philipp
     
    #5 17. August 2004
  7. Anzeige