Tausche L-177 gegen Sharon Stone

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von Christian, 28. März 2004.

  1. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hallo,

    der Baryancistrus ist wirklich ein Traum. Wenn ich zwischen ihm und Sharon Stone oder Britney wählen müßte, ich würde ganz klar den Baryancistrus nehmen. Wenn Du ihn hast, hoffe ich, dass Du Dir auch eine Digicam kaufst um das ziffo mit Fotos zu versorgen. Soll aber sehr heikel sein, hab ich gehört!!

    Lg,
    Christian
     
    #1 28. März 2004
  2. Anzeige
     
  3. Morepower
    Morepower Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Absam
    Hi Christian!

    Würde ich auch so behaupten, wenn meine Freundin im gleichen Forum mitliest ;-)

    lg
    Gerhard
     
    #2 29. März 2004
  4. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Tausche 10 Baryancistrus gegen Sharon Stone ;-)

    Meine Frau liest auch mit. Aber wir bräuchten eh ab und zu eine Baby-Sitterin :lol:

    Lg
    Jürgen
     
    #3 29. März 2004
  5. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Ihr seid Kostverächter.... den schönen L177 gegen eine blonde Stute auszutauschen... :kratz:
     
    #4 29. März 2004
  6. Morepower
    Morepower Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Absam
    Es ist ja nicht eine x-beliebige blonde Stute - es ist die blonde Stute.
     
    #5 29. März 2004
  7. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hi Gerhard,

    ich muß Dir aus einem gewissen Gesichtspunkt recht geben: Sagen wir einmal Du *.*st die Stute, filmst das und verhökerst den Streifen an die Presse, dann kannst Du Dir ganz viele L177 kaufen. Wahrscheinlich wird sich ein fesches Becken auch noch ausgehen.

    Lg,
    Christian
     
    #6 30. März 2004
  8. Morepower
    Morepower Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Absam
    Hi Christian!

    Na aber hallo. Gerade Dir als Mann sollte doch wohl klar sein, dass das bei uns Männer nicht einfach so funktioniert.
    Ohne dass wir uns unsterblich verlieben, an die ewige Liebe glauben und die Herzlein fliegen, können wir überhaupt nichts und niemanden einfach so ""knallen" ;-)

    Und dann den Streifen, der von einem romantischen, zärtlichen, liebevollen, einfühlsamen (hab ich was vergessen???) Liebesspiel zeugt, einfach an die Presse verscherbeln!

    Ich bin entsetzt

    lg
    Gerhard


    P.S. Da müssten schon ein paar PorscheŽs rausschauen!!!!!
     
    #7 30. März 2004
  9. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hi Gerhard,

    jetzt muß ich Dir wieder fast recht geben, aber etwas ganz wichtiges hast Du vergessen: wir leben hier im heiligen Land Tirol und da dient die Vereinigung zwischen den Eheleuten nur dem Zwecke der Kinderzeugung! :yep: Bitter, wenn es immer gleich klappt!

    Lg,
    Christian
     
    #8 30. März 2004
  10. Morepower
    Morepower Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Absam
    Hi!

    Wie auch immer! Das Beste wäre, wenn wir beides hätten :wink:

    In diesem Sinne
    Gerhard
     
    #9 30. März 2004
  11. Anzeige