Treffen

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von Klaus R., 14. Oktober 2003.

  1. Klaus R.
    Klaus R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg,Steiermark
    Hi Leute

    Wie wäre es mal mit einem Treffen von Aquarien und Tierfreunden um Erfarungen und Erlebtes undereinander auszutauschen ?
    Würte vielleicht bei genug interesse was auf die Beine stellen !

    LG Klaus
     
    #1 14. Oktober 2003
  2. Anzeige
     
  3. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo,

    wär sicher eine lustige Angelegenheit. Zum Erfahrungsaustausch wäre das Board gedacht... zu mehr wird das Interesse (noch) nicht ausreichend gross sein, denk ich mal.

    Ausser Du organisierst das Treffen in Mallorca ;-)
    Ich denke da an Kübelsaufen und anschliessende Exkursion ins Meer zum Fische beobachten *grins*

    Lg
    Jürgen
     
    #2 14. Oktober 2003
  4. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hi,

    Jürgen jetzt fehlt gerade noch, dass Du dann dieses Ausflug unter dem Titel

    Praktikum aus angewandter Biologie:
    Die Auswirkungen des Ethanol-Konsums auf die Wahrnehmung der weiblichen Oberflächenanatomie und deren Beurteilung :mrgreen:

    von der Alm Lisl fördern läßt.

    Lg, Christian
     
    #3 14. Oktober 2003
  5. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Sprichst du jetzt von Autos oder Motorrädern??? :roll:
     
    #4 14. Oktober 2003
  6. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Von Motorrädern natürlich!! Mit 2 schön großen Reifen... :redface:

    Lg, Christian

    PS: Hast Du hier auch einen Jugendschutz eingebaut?
     
    #5 14. Oktober 2003
  7. Klaus R.
    Klaus R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg,Steiermark
    Ok Jürgen

    Sagen wir mal auf Mallorca , wer übernimmt die kosten für diesen Lehrausflug :roll: ?
    Und du gibst uns in allen bereichen anschaungsuntericht vor Ort ,OK :cheers: :for: :swim: !

    Tschau mit au und Tschüss mit Ü

    LG Klaus
     
    #6 14. Oktober 2003
  8. masto
    masto Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mieming
    Wär doch eine gute Idee

    Hallo Klaus,


    lese jetzt erst Deinen Vorschlag bezüglich Treffen

    Ich treibe mich wesentlich mehr in einer Newsgroup herum als hier. Dort sind allerdings so gut wie fast ausschließlich deutsche Aquarianer vertreten. Wir haben ca. 2-3 x jährlich ein Treffen, die wirklich herausragende Erlebnisse waren.
    Es wird getauscht, Erfahrungen weitergegeben, gequatscht, Freundschaften geschlossen. Unglaublich was ich davon profitiert habe und auch eine der schönsten Tage verlebt, obwohl ich jedesmal weit anzureisen habe.
    Ich widerspreche Jürgen, der meint, da wären wir hier zu wenige.
    Wir haben bei unseren Treffen in D gemerkt, daß wenn es mehr als 1 Tisch wird, man ohnehin nicht mehr alles mitbekommt. Von dem her gesehen ist es idealer eine überschaubare kleine Runde zu haben. Die Wiener, die zugegebener Maßen ein wesentlich größeres Einzugsgebiet haben und sicher auch mehr Aquarianer als bei uns, haben ganz winzig angefangen. Inzwischen sind es an die 50 Leute oder auch mehr.

    Grüße
    Margit
     
    #7 23. November 2003
  9. Philipp
    Philipp Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaz
    Hi!

    Hab gerade gelesen, daß am 21 12. eine Fischbörse in Jenbach sein wird. Geht da jemand von euch hin? Vielleicht können wir uns ja dort über den Weg laufen.

    lg
    Philipp
     
    #8 8. Dezember 2003
  10. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo,

    Fischbörse in Jenbach? Tja - wenn ein paar Forianer kommen, ich wär dabei ;-)
    Hab ja früher auch oft dort "ausgestellt" bzw. Fische angeboten... wär witzig, v.a. wenn wir uns danach in ein Landwirtshaus haun :)
    Dafür würd ich an meinem heiligen Sonntag sogar mal aufstehen ;-)

    Lg
    Jürgen
     
    #9 8. Dezember 2003
  11. Leo
    Leo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hall i. T.
    Hallo!

    Wißst Ihr schon, von welchem Sonntag ihr da redets? DER Sonntag "in Front of" "before" Weihnachten!!! :twisted:
    Aber andererseits: wieso sich mit der Verwandtschaft ärgern, za wos de bleden letschtn Vorbereitungen (was immer das ist/wird - komischerweise ist da aber noch immer irgendwas gewesen... :wink: ).
    Wenn wirklich "Forianer" kommen, könnte ich auch kommen... Der Martin hat mir ein Mail geschrieben, daß er sich das ?anschauen? will???
    Wär ja witzig, "mehr Forum" 'mal persönlich kennenzulernen.... :coffee:
    An welches Landgasthaus habt's ihr denn gedacht?

    Liebe Grüße!

    Leo
     
    #10 9. Dezember 2003
  12. Anzeige