U R L A U B

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von Dominik, 20. Mai 2004.

  1. Dominik
    Dominik Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberÖsterreich
    ICQ:
    249047242
    so da jetzt schön langsam die urlaubszeit anfängt dacht ich mir ich poste mal was schönes!
    viele suchen ja noch das richtige und vielleicht kann man ihnen damit helfen!

    der untenangeführte link ist ein nettes appartmenthotel am GARDASEE kann ich sehr empfehlen, seit 3 jahren jedes jahr dort!

    http://www.lagodigardamagazine.com/index.asp?lang=3&menu=62&art=693

    und er nächste link ist einfach nur über den gardasee, man kann hotels usw. suchen, infos einholen......

    http://www.lagodigardamagazine.com/index.asp?Lang=3&Menu=22


    naja ich hoffe ich konnte jemand damit helfen, wenn ihr auch solche links oder ähnliches habt könntet ihr diese auch in diesem thrad drannhängen!
     
    #1 20. Mai 2004
  2. Anzeige
     
  3. shary
    shary Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    0
    urlaub... ist übertrieben... allerdings verlasse ich für die nächsten paar tage die grosse stadt und weile in oö und ktn.... kann so kurztrips nur empfehlen... ist sehr schön und bringt wieder schwung... ausser man machts so, wie ich vor 2 jahren, da hab ich in einer woche eine tour wien-ktn-tirol-vbg-tuttlingen(donauursprung)-regensburg-münchen-sbg-wien gemacht... nach so einer tour braucht man dann eher urlaub, da is nix mit neuem schwung :lol:

    mein empfohlenes hotel: marke skoda, mit entfernter rückbank und statt dessen eine matratze drin *g*... oder hotel zum guten freund ;-)
     
    #2 10. Juni 2004
  4. Bernd
    Bernd Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von Graz
    Hy.

    Ich mach' auch Urlaub. Flieg am 27. Juni für eine Woche in die Türkei. Maturareise. Aber kein Matura-umsauf-club. Sondern ein ehct cooles (meiner Meinung nach) exquisites Hotel. :mrgreen:

    Hoff' ich ertrink nicht.... :swim:
    Aber ich glaube es könnte eher der Fall sein das ich bis zum Platzen esse... :eat:

    http://www.magiclife.at/start_frameset. ... _id=237004
    und dann weiter unter Clubs, Türkei, Magic Life Sirene Imperial.

    MfG Bernd
     
    #3 10. Juni 2004
  5. el_nino
    el_nino Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1220 Wien
    ICQ:
    100423709
    Früher waren die Maturareisen immer im Kiris ( auch Magic life ) und was ich so gehört habe war das schon sehr feucht fröhlich auch wenn das Hotel ein recht schönes is :)

    Ich hab bis jetzt nur super Erfahrungen mit Magic Life gemacht also viel Spass. :cheers:
     
    #4 10. Juni 2004
  6. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    >> Maturareise. Aber kein Matura-umsauf-club.

    *seufz*
    Mein Tipp: geniesse es und lass die Sau raus. 15 Jahre danach wirst du dankbar sein um diese Erinnerungen.

    Grüsse,
    Jürgen
     
    #5 10. Juni 2004
  7. Bernd
    Bernd Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von Graz
    Hy Jürgen.

    Bin kein "Umsauftyp", find' das absolut unnötig. Kann auch so meinen Spaß haben.

    mfG Bernd
     
    #6 11. Juni 2004
  8. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo Bernd,

    >> Bin kein "Umsauftyp", find' das absolut unnötig. Kann auch so meinen Spaß haben
    Bin ich auch nicht so gemeint ;-)
    Ich war damals mit meiner jetzigen Frau per Interrail in Griechenland unterwegs: per Bahn durch Ex-Jugoslawien Ende der Achziger Jahre, was damals in Jugoslawien politisch passiert ist hat man schon bei der langen Zugfahrt erahnen können: der Umgang von Kroaten, Serben und Mazedoniern miteinander war einfach widerlich.
    Wir sind dann nach dem obligatorischen Athen-Rundgang (ich war zu faul, auf die Akropolis zu hatschen bei fast 40 °C, aber wir standen am Fusse des Hügels *grins*) mit der Fähre die Inseln Naxos, Paros, Ios und Santorin angefahren, die Inseln selber mit einem geliehenen Motorrad erkundet.
    Es-war-grossartig! Wenn ich mich zurückerinnere und in Gedanken über den schwarzen und megaheissen Sandstrand von Santorin laufe, rüber zur Taverne zwischen den Dünen, brennen mir noch heute die Fußsohlen. Verstehst du, was ich meine?

    Lg
    Jürgen
     
    #7 11. Juni 2004
  9. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hi,

    ich war mit meiner Klasse auf Ibiza. Mehr möchte ich jetzt nicht dazu sagen....

    Lg,
    Christian
     
    #8 11. Juni 2004
  10. Bernd
    Bernd Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von Graz
    Hy Jürgen,

    versteh' schon was du meinst aber diese Maturareise wird sicher nur ein Cluburlaub, dass heißt mit Ausnahme von einem Ausflug nur Hotelanlage. Wir wollten das so. Wenn ich mal mehr sehen will von einem Land fahr' ich mit meinem Schatz allein. :heart:

    MfG Bernd
     
    #9 11. Juni 2004
  11. Dominik
    Dominik Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberÖsterreich
    ICQ:
    249047242
    hi christian,

    ist wohl besser wenn man dazu nicht mehr sagt! *lol* ich hab mich bei deinem beitrag jedenfalls rundgelacht!
    trocken wenig infos aber total auf den punkt gebracht mit IBIZA!!!

    lg
    dominik
     
    #10 11. Juni 2004
  12. Anzeige