weiteres inventar ;-)

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von shary, 13. Juli 2004.

  1. shary
    shary Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    0
    hi
    nachdem ich ja meine aquas schon mehrfach reingestellt hab, wollt ich euch noch ein bisserl mehr von unsrem zoo zeigen *g*

    Den Anhang 341 betrachten

    der junge mann (eigentlich eunuch *lol*) links im bild hört - oder auch nicht *g* - auf den namen socke... ist ein schwarzer, seeeehr fauler langhaar kater, ca. 3 jahre alt und ein tierheim-findelkind... wir haben ihn mit 3 monaten bekommen, da war er ein häufchen elend mit riesen fledermaus-ohren, einer bisswunde im genick und bis auf ein paar fellbüschel nackt... ich hab selten so ein süsses, hässliches ding gesehn :wink: ... der arme wär ein jahr drauf beinah an struivit (ich glaub so schreibt man das) - also harngries eingegangen... musste operiert werden und hat seit dem einen künstlichen harnausgang (oder wie meine bessere hälfte sagt: wir haben ihn tiefer legen lassen :lol: )... seit dem gehts ihm aber sehr gut

    der alte herr rechts ist monsieur blue dandy tim vom pointenbach... oder einfach dandy... er ist ein knapp 9 jahre alter cockerspaniel... eigentlich hätt auch er ein tier aus dem heim werden sollen, allerdings war das tierheim damals voll mit entweder viel zu grossen hunden (wollte keinen grossen in der wohnung halten) oder extrem problematischen hunden (bleiben nicht allein, vertragen sich nicht mit kids, etc.) und ich hab ehrlich gesagt bammel gehabt, dass es probleme gibt... und wieder zurückbringen hätt ich nicht übers herz gebracht... also haben wir uns umgesehn und haben dann diesesn süssen, aber furchtbar sturen und eigensinningen cocker heimgebracht... eine seele von einem tier, der sich von kindern, kater und co alles gefallen lässt und auch noch dankbar wedelt *g*... er hat schon ein bisserl alterserscheinungen (leichte herzprobs und beginnende linsentrübung)... verrückt ist er aber noch wie ein jungspund

    lg shary
     
    #1 13. Juli 2004
  2. Anzeige
     
  3. Bernd
    Bernd Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von Graz
    Hy.

    Sind echt süß deine Mitbewohner.

    Ich hab auch noch zu den 2 Aquarien 6 Katzen. Allerdings lassen sich nur 2 Katzen streicheln bzw. nur die 2 gehen ins Haus. Die Anderen sind zu scheu. Wenn ich mal ein Foto hab stell ichs rein.
    Meine Freundin hat daheim auch 3 Katzen.

    MfG Bernd
     
    #2 13. Juli 2004
  4. Gitti
    Gitti Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Innsbruck
    Ach ..

    niemand sonst kann so treuherzig, unschuldig und seelenvoll schauen wie ein Hund. :spin: .. ausser mein Sohn vielleicht (..darf ich Mama... bitte bitte bitte..)
    :wink:

    Echt süß deine "Kuschel" Tiere Shary,
    besonders der Cocker- dieser Blick- zum "Knuddeln"

    LG
    Gitti
     
    #3 17. Juli 2004
  5. shary
    shary Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    0
    seit heut haben wir einen neuzugang *g*

    Den Anhang 409 betrachten

    ein 10 wochen altes katerchen... der kleine hört (noch nicht *g*) auf den namen stöpsel und wird uns hoffentlich noch viel freude bereiten

    lg aus dem wohnungszoo *g*
     
    #4 7. August 2004
  6. shary
    shary Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    0
    #5 3. September 2004
  7. Dominik
    Dominik Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberÖsterreich
    ICQ:
    249047242
    Hi

    Na das ist ja ein kleiner süsser "Teufel", der wird noch richtig umrühren in eurer Wohnung!!!

    LieGrü
    Dominik
     
    #6 3. September 2004
  8. shary
    shary Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    0
    tut er schon *ggg*

    aber er ist ein ganz süsser und unser grosser kater ist happy über den neuen spielgefährten und der hund froh, dass er ein bisserl mehr ruh hat und nicht immer beim spielen herhalten muss *g*
     
    #7 3. September 2004
  9. Dominik
    Dominik Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberÖsterreich
    ICQ:
    249047242
    :beifall: :wink: :spin:
     
    #8 3. September 2004
  10. Anzeige