Wetterkapriolen

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von martina, 7. Oktober 2011.

  1. martina
    martina Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt
    Hallo allerseits,

    kann von einem Temperaturunterschied bei uns von mehr als 20 Grad von gestern auf heute berichten.
    Wir waren ja soooooooooooooooooo verwöhnt, von dem schönen Wetter in den letzten zwei Wochen......und jetzt SCHNEIT es in Klagenfurt


    :help: :help:
     
    #1 7. Oktober 2011
  2. Anzeige
     
  3. britta068
    britta068 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt
    Ja Martina!

    Habe das live mitgemacht. Gestern um 17:00 Uhr hatte es noch 25 Grad und heute um 15:00 Uhr bin ich bei 3 Grad bei der Arbeit weg gefahren. Noch ein kurzer Abstecher über den Zwanzgerberg (0 Grad) und schon lag rechts und links neben der Straße SCHNEE! Ich glaub die Sommersachen müssen jetzt wirklich eingemottet werden!

    Trotzdem, diese Saison hat auch so ihre Reize....

    LG rundherum!
     
    #2 7. Oktober 2011
  4. Romares
    Romares Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kärnten/ Pubersdorf
    Welchen?

    Ich hasse diese Kälte :x

    lg Martina
     
    #3 9. Oktober 2011
  5. Schneck
    Schneck Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe dieses Wetter, endlich mal ein wenig kühler, ich mag Hitze nicht.
    Bei uns hats unter Tags um die 7-12°C(jedenfalls immer dann wenn ich aufs Termometer schau), kommt drauf an obs gerade regent oder nicht.. Ist mir also fast noch zu warm für den Ledermantel ; )
    Ich hoffe das es bei uns auch endlich bald schnein wird :)
    LG Stefan
     
    #4 9. Oktober 2011
  6. Crowntail Kampffisch
    Crowntail Kampffisch Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien 2.
    Hi , muss mich Schneck anschliesen , der verlängerte sommer heuer war schon ziemlich unangenehm . Bei Kälte hat man auch mehr Freude wenn man nach Haus kommt ; ins traute Heim :zufrieden:

    Spätestens nach Sylvester ( Januar , Februar ) wird dann wieder geraunst das es zu kalt ist ..

    lg : harald
     
    #5 9. Oktober 2011
  7. Anzeige