Wie oft im Ziffo?

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von Tatjana, 25. September 2004.

  1. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    Hi Forianer,

    wie ihr wisst bin ich recht neugierig. ( Frau halt. :lol: )
    Wie oft schaut Ihr ins Ziffo?
    Mehrmals in der Woche? Mehrmals täglich? Warum schaut ihr ins Ziffo?
    Weil ihr was lernen wollt? Oder weil ihr sehen wollt dass anderen manchmal auch mit diversen Dingen zu kämpfen haben?
    Ich muss sagen, ich habe hier schon sehr viel gelernt und lese auch Themen die mich weniger interessieren, denn ich kann ja noch mein bescheidenes Wissen erweitern, denn mein Schwachpunkt ist noch die Chemie und die ganzen Geschichten mit CO2.
    Ich schaue sehr gerne Fotos, wie andere so ihre AQ so einrichten.
    lg
    Tatjana
     
    #1 25. September 2004
  2. Anzeige
     
  3. Mark
    Mark Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    hallo Tanja,

    Also ich schau fast jeden Tag hier rein.
    Ich schau hier eigentlich wegen allem was du geschrieben hast rein!
    Aber vor allem weil auch ich mein Wissen erweitern möchte und um gute und sachliche Tipps und Erklärungen ( wie man es z.b. von Jürgen gewohnt ist :zwinkern: ) zu erhalten wenn ich mal etwas wissen will! Ich finde dieses Forum besser als viele Bücher! ;-) :wink: :wink:

    lg
    Markus
     
    #2 25. September 2004
  4. Mark
    Mark Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ups!!! sorry!!! jetzt hab ich deinen namen auch noch falsch geschrieben!!! :oops: :oops: :oops:
    SOORY

    lg
    MArkus :oops:
     
    #3 25. September 2004
  5. el_nino
    el_nino Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1220 Wien
    ICQ:
    100423709
    Haudi

    Ich bin auch so gut wie täglich hier , und schau was Ihr so treibt :)

    Foros von anderen Becken guck ich auch besonders gerne , weil man ja bekanntlich nie auslernt nd immer wieder super neue Ideen zu finden sind :)

    grüsse
    Smon
     
    #4 25. September 2004
  6. shary
    shary Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    0
    hi
    bei mir ist das ziffo startseite... also bin ich auch praktisch jeden tag zumindest einmal kurz hier und überflieg die neuen themen... meist ists ein bisserl mehr *g*
    lg shary
     
    #5 25. September 2004
  7. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo,

    ich guck etwa 4-6 mal täglich rein, meistens tagsüber, am Wochenende auch am Abend länger (und wenn die Kinder krank sind und net schlafen können auch schon mal um 4 h früh).
    Oft, so wie heute, bin ich 5 Stunden durchgehend online und bekomme gerade mal ein Posting hin, weil - no na - die Arbeit natürlich vorgeht.

    Lg
    Jürgen
     
    #6 25. September 2004
  8. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    HI,

    da ich täglich am PC arbeite, schaue ich natürlich täglich (manchmal auch mehr) rein.
    lg
    Tatjana
     
    #7 25. September 2004
  9. Ingo
    Ingo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hi,

    taeglich zwischen 5 und 20 mal, je nachdem :) chatt schaff ich leider ned da des zu stark vo der Arbeit ablenkt ...

    lg inku
     
    #8 25. September 2004
  10. xam
    xam Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Tagchen,

    Kurzantwort: täglich bis mehrmals täglich

    Langantwort: ich bin ja noch nicht so lange hier, aber ich denke ich werd's mit dem Forum halten wie mit dem Usenet, wo ich mich sonst herumtreibe: der PC läuft bei mir eh fast immer, wenn ich zuhause bin, weil Musik, Radio und Fernsehen über ihn laufen. Und wenn der PC an ist, bin ich natürlich auch online, wozu hat man ADSL? Und wenn ich online bin, habe ich natürlich auch im Usenet und habe meine mailbox offen... man will ja nix versäumen. Und jetzt ist halt auch der Browser offen damit ich sehe, was sich hier so tut ;-)
    Und ich finde, wenn man an Diskussionen teilnimmt, sollten die Postingintervalle möglichst kurz sein; zwar sind Foren keine Echtzeitmedien, aber wenn sich eine Diskussion über Tage/Wochen hinzieht, weiss man ja irgendwann nicht mehr, wer wann was in welchem Thread worüber geschrieben hat.

    Gruß,
    Markus
     
    #9 25. September 2004
  11. ManniAT
    ManniAT Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    4.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Hallo Tatjana,

    da ich am PC arbeite - eigentlich laufend.
    Sprich bei mir rennter der RSS-Bandit, damit bin ich immer am Stand.

    Ist aber fast nicht nötig, denn irgendeine Mail (Beitrag beobachtet) kommt schon und dann ab ins Forum.
    Wie halt auch beim Jürgen - wenn es die Zeit erlaubt!

    lg

    Manfred
     
    #10 25. September 2004
  12. Anzeige