will zwar keiner wissen aber mein burzltag mooorgen 29igsten

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von Anonymous, 28. Oktober 2011.

  1. Anonymous
    Anonymous Gast
    Olla... da ich einfach mal aufmerksamkeit brauche.. bin zwar ned neu hier... aber egal morgen ist mein Burzltag einfach mal so aufdringlich bin gg

    23 jahre jung und immer noch so goschad wie hier gewohnt!

    LG Arnie..... (Arnold)
     
    #1 28. Oktober 2011
  2. Anzeige
     
  3. martina
    martina Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt
    Hallo,

    wie alt nun....falls es wen interessiert :lol: :lol: :lol:

    23 oder 29 ?
     
    #2 28. Oktober 2011
  4. Anonymous
    Anonymous Gast
    aaalso

    am 29igsten werde ich 23ig gg

    :lol:

    LG Arnie
     
    #3 28. Oktober 2011
  5. MartinN
    MartinN Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1110 Wien
    Hallo Arnie,

    wofür eigentlich der neue Account, ist der alte kaputt?
     
    #4 28. Oktober 2011
  6. Anonymous
    Anonymous Gast
    och...

    nenne es neuanfang ohne spuren und vorbelastungen :)

    Mag einfach von neu anfangen.. und mal vernünftig schreiben ohne blödheiten..

    :) euch zuliebe
     
    #5 28. Oktober 2011
  7. 0815patrick
    0815patrick Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien 23
    hahaha man merkts :p


    lg
    patrick
     
    #6 28. Oktober 2011
  8. Anonymous
    Anonymous Gast
    pscht..

    Ein mensch kann keine 100% kehrtwendung machen.. gg

    LG
     
    #7 28. Oktober 2011
  9. pez80
    pez80 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien 12
    WLM:
    pez80@live.at
    hallo

    find ich zwar nicht okay, aber was solls!

    wenn ich lauter blöde komentare von mir gebe und merke, daß es den leuten schon zu blöd ist, kann ich ja auch nicht einfach einen neuen account anlegen :ante:
    find ich einfach nur unfair anderen gegenüber, die diesen thread hier nicht verfolgen und nicht wissen, daß du jetzt der alte "arnie" bist.

    aber gut, ist eh deine sache :roll:
     
    #8 28. Oktober 2011
  10. Anonymous
    Anonymous Gast
    Hallo!

    An mir solls ned liegen kann mich auch verabschieden.. ist eh nur ne just for fun gschicht da...

    bin zwar auf Sußwasser noch "anfänger" aber wernns mir zu doof wird.. reiß ichs nieda und mach salzlacken draus....

    und 2tens wenn der herr jürgen nicht die mühe wert findet wenigstens ne mail zu beantworten oder zu schreiben nach einer "aktion" ist das meines erachtens sowieso ned seriös.-. in nacht und nebelaktionen zu agieren.. aber ja mir doch eh banane..

    kann auch gut ohne dem quatsch da leben.. habe es bis jetzt auch 12 jahre fast in der Meeresaquaristik geschafft kann süßwasser ned schwerer sein!

    Hinzugefügt nach 13 Minuten:

    Achja.. vergessen habe

    und jaaaa der alte ist nach offizieller Ansicht und meinem offiziellen Wissensstand kaputt..

    danke für ihre werte aufmerksamkeit...

    sonst hätte ich den dreck da ned..

    LG
     
    #9 28. Oktober 2011
  11. pez80
    pez80 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien 12
    WLM:
    pez80@live.at
    Hallo nochmal,

    Arnie, mir - und gewiss vielen anderen hier - geht es nicht darum, dich weg ekeln zu wollen. sondern mir geht es sehr oft um deine ausdrucksweise. dieses forum hier ist kein chat-room, sondern eine sach-plattform um sich auszutauschen und um hilfe anzusuchen und hilfesuchenden hilfe zu bieten. da find ich es doch schon oft daneben, wie sich manche user hier ausdrücken. und wenn dann andere anfänger hilfe suchen, kommen meldungen von dir wie: "bevor du an einer obligatorischen watschn vorbei rennst usw"..

    DAS ist das einzige was mich total an dir stört! das du so ein mensch bist, der eben gleich alles sagt, was er denkt, kein problem - bin ich auch. deshalb auch mein posting oben! aber man soll - gerade in einem forum welches nicht der unterhaltung dient - doch immer drauf schauen, daß man niemanden beleidigt, oder irgendwelche "gschichtln druckt" nur um andere abzuwerten.

    lg
     
    #10 28. Oktober 2011
  12. Anzeige