Wo ist das Ende der Welt geblieben?

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von Jürgen Ha, 7. Mai 2004.

  1. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo,

    ich werd mal einen Link posten zu einem kleinen Video. Ich warne Euch: setzt Euch hin, entspannt Euch und glaubt einfach weiter an die Zukunft.

    http://www.gate-convention.de/pages/gal ... hiphop.htm

    Die besten Sprüche aus dem Interview:

    Frage: 'Was ist der Unterschied... zwischen der ersten Staffel vom Golfkrieg?'
    Antwort: 'Ich hab schon ein bisschen mal reingeschaut, aber das ist scheisser als das jetzt ging'

    Frage: 'Wie heisst denn George Bush mit Nachnamen?'
    Antwort: 'Ooooh... Ich weiss nur dass er George Bush heisst...'

    Frage: 'Und wie heisst Saddam Hussein mit Vornamen?'
    Er: 'Ich interessier mich mehr für Gerhard Schröder'

    Frage: 'Und der Saddam Hussein kommt aus welchem Land?'
    Antwort: 'Spricht auch amerikanisch oder englisch, kommt aus derselben Stadt'

    Ob 'ER' wohl ein Hip-Hop Forum hat, hmm? :D

    Lg
    Jürgen*

    * der fest an den Weltuntergang glaubt (und an die fortschreitende Evolution der Dummheit)
     
    #1 7. Mai 2004
  2. Anzeige
     
  3. Robin
    Robin Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Richterswil
    Was

    Hi Jürgen

    Was hat denn das ganze mit dem Weltuntergang zu tun?

    Wohl kaum wohr soll der die Zeit dazu haben wenn er andauernd so blöd kwatschen muss?

    LG
    Robin
     
    #2 7. Mai 2004
  4. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Da haste recht: er muss und kann gar nicht anders, selbst wenn er wollte - aber er will ja gar nicht anders, selbst wenn er müsste; aber er muss ja gar nicht - er will uns teilhaben lassen ;-)

    Mich freut ganz besonders, dass sich die aktuelle Pisa-Studie, in der Deutschland einen elend schlechten Platz in Rechtschreibung und Naturwissenschaften belegt, exemplarisch bestätigt.

    Lg
    Jürgen
     
    #3 7. Mai 2004
  5. Robin
    Robin Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Richterswil
    Singen

    Hi Jürgen

    Wenn der genauso schlecht singt wie er redet dann dürfte er als Popstar bald Pleite machen.

    Wie soll der reingeschaut haben? Eindeutig "Ich muss was sagen also sag ich einen Scheiss".

    LG
    Robin

    P.S. Was hat das ganze nun mit dem Weltuntergang zu tun?
     
    #4 7. Mai 2004
  6. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Kurzfristig sicher nichts :)
    Die Frage stellt sich: was unterscheidet ein intelligentes Lebewesen von einem Stein (um nicht den Vergleich mit einem Tier anstellen zu müssen): Kultur, Sprache, Religion, Intelligenz etc etc.
    Nun gilt unser Musterknabe als intelligentes Lebewesen, unbestritten. Trotzdem hat mein Wollpullover einen höheren IQ :lol: (Zitat)

    Zum Weltuntergang: den hatte Friedrich Torberg schon in seiner 'Tante Jolesch' oder 'Der Untergang des Abendlandes in Anekdoten' wehmütig befürchtet. Allerdings aus einer anderen Motivation heraus: das Ende einer Ära, nämlich der k&k Kaffeehaus-Literatur bzw. des gesamten Lebensgefühls dieser Zeit.
    Siehs also als Zitat, nur mit anderem Kontext.

    Lg
    Jürgen
     
    #5 7. Mai 2004
  7. Robin
    Robin Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Richterswil
    Witz

    Hi Jürgen

    Ach so ist das.

    Der ist dir aber sehr gut gelungen! :lol: :lol:

    LG
    Robin
     
    #6 7. Mai 2004
  8. Bernd
    Bernd Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von Graz
    Hy.

    "Wie ist der Nachnamen von George Bush?"
    "Ähem...."
    "Und wie heißt der Saddam Hussein mit Vornamen?"
    "Ähem..."

    :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

    MfG Bernd
     
    #7 29. Mai 2004
  9. Anzeige