Wow Neues Logo !

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von Simon, 7. Juli 2004.

  1. Simon
    Simon Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6060 Ampass
    Wow Leute diese Logo ist voll der Hammer :gut:
    Das Alte hat einfach nur nett ausgeschaut, dass hier schaut echt Proffesionell aus !!!!!
    Wer hat das gmacht ?

    Mfg SImon
     
    #1 7. Juli 2004
  2. Anzeige
     
  3. Alex
    Alex Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld/stmk
    hallo!

    Das hat der jfk80(Jacek) gemacht!
    Auch von mir nochmal ein Kompliment zum hervorragenden Logo!
    Rechts davon siehts allerdings ein bisschen leer aus!

    lg
    Alex
     
    #2 7. Juli 2004
  4. Simon
    Simon Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6060 Ampass
    Da kommt dann vermutlich irgendwann ein Banner von einem Zoogeschäft hin ;-) ;-) ;-)


    Mfg Simon
     
    #3 7. Juli 2004
  5. shary
    shary Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    0
    rechts war vorher auch nichts... ist nur weniger aufgefallen, weil das alte logo "dezenter" war... vielleicht schauts mit dem neuen logo zentriert besser aus? bin mir nicht sicher, aber einen versuch ists vielleicht wert... oder rechts ein zweiter banner oder ein bild
     
    #4 7. Juli 2004
  6. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo,

    ich glaub aber dass ichs nicht im Forum lassen werde. Es ist ja im Prinzip kein 'Logo', sondern ein Header für die Seite.

    Damits richtig gut aussieht, müsste mans über die gesamte Breite ziehen, was ja auch kein Problem wäre. Nur - dann schlägt sichs mit der Index-Seite des Forums, und die Startseite sieht dann irgendwie aus wie Konfetti.

    Aber ich werde jfk fragen, ob ich dieses Logo in der Fotogalerie des Forums verwenden darf. Dort würde es gut reinpassen, hab auch schon mal das Layout der Galerie darauf abgestimmt:

    Guckt mal:
    http://www.zierfischforum.at/galery

    Lg
    Jürgen
     
    #5 7. Juli 2004
  7. jfk80
    jfk80 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs Lob, meld mich hier mal :)

    Nenn mir ne maximalbreite für das HEaderbild und ich erstelle dir was. Oder willst du wirklich nur ein Logo... (Symbol oder sowas)


    mfg
     
    #6 8. Juli 2004
  8. Anzeige