Zoo Exklusiv Krems

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von Arowana, 7. September 2011.

  1. Arowana
    Arowana Neues Mitglied
    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich muss euch was mitteilen!
    ich beschäftige mich seit ca.25 Jahren intensiv mit der Aquaristik und hab soeiniges erlebt, ich war heute beruflich in krems und bin dort in das zoofachgeschäft Zoo Exklusiv gegangen.
    Ich habe bereits viele tierhandlungen gesehen schöne, alte, neue, versaute usw. aber die ist der Hammer super mega sauber ich schätze ca. 200m2 groß und ein mega freundliches personal.
    Also solltet ihr mal dort in der nähe sein das müsst ihr euch ansehen.
    was ich wieder liegen gelassen habe sag ich lieber nicht, aber die sind nicht teuer.
    ECHT COOL
     
    #1 7. September 2011
  2. Anzeige
     
  3. Harold Weiss
    Harold Weiss Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    2.643
    Zustimmungen:
    92
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mödling
    Toller erster Beitrag :)

    Also, Leute - auf zu dieser Zoohandlung! Und dann Eure Erfahrungen hier berichtet. Ich werde sie mir sicherlich ansehen. Und dann hier davon erzählen.
     
    #2 10. September 2011
  4. Pauli V.
    Pauli V. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    5.090
    Zustimmungen:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klosterneuburg (bei Wien)
    Gell? Dachte ich mir auch. Normalerweise beginnt man mit: "Welcher Besatz?"
    oder "Hilfe alle meine Fische schwimmen mit dem Bauch nach oben!".
    Naja gut.
    LG
     
    #3 10. September 2011
  5. Geli
    Geli Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Hallo !

    Harold möcht bitte mit :lol:..... nennt sich doch Schleichwerbung.....übrigens die 2te,denn wenn ich mich recht erinner, hatten wir vor einiger Zeit schon mal sowas....1ster Beitrag und genau über dieses Geschäft :lol:
     
    #4 11. September 2011
  6. Harold Weiss
    Harold Weiss Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    2.643
    Zustimmungen:
    92
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mödling
    Kein Problem, Geli! Wir können gern gemeinsam hinfahren :) Nachher kommt dann hier "Gelis und Harolds großer Testbericht".
     
    #5 11. September 2011
  7. Arowana
    Arowana Neues Mitglied
    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ihr seit eine lustige truppe!
    aber ich dachte mir euch das mitteilen zu müssen, weil es für mich nicht ein geschäft
    wie jedes andere war, ich habe dort hin auch ca.200km und fahr nicht alle tage dort hin.
    aber ok, wenn meine erste euphorie euch das mitzuteilen so gesehen wird, behalte ich solche sachen in zukunft für mich.
    mir hats jedenfalls gefallen.
    gruß arowana!
     
    #6 11. September 2011
  8. Anonymous
    Anonymous Gast
    passt schon arowana,
    komisch, daß dich deine eltern mit einem fischnamen getauft haben. :passt:

    nun gut, ich werde mir das geschäft diese woche noch live geben.
    brauche zwar nicht wirklich was aber wenn du so begeistert bist....
    sollte das geschäft für die wäsch sein, dann schick ich dir die dieselrechnung. :passt:
     
    #7 12. September 2011
  9. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo,

    Nunja, in diesem Ordner gibt es zwei User, die über dieselbe IP-Adresse wie arowana verfügen. Wie dem auch sei - gute Geschäft sind so rar geworden, dass der Kollege sich seine Werbung sicherlich verdient hat :)

    Lg
    Jürgen
     
    #8 12. September 2011
  10. Harold Weiss
    Harold Weiss Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    2.643
    Zustimmungen:
    92
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mödling
    Lieber Arowana (Name?)!

    Was erwartest Du Dir? Deine Euphorie (woher sie auch kommen mag :) ) in Ehren. Aber es ist - wie schon erwähnt - Dein erster Beitrag, niemand hier kennt Dich. Das legt doch den Schluss sehr nahe, dass Dir das Geschäft gehört bzw. Du ein guter Bekannter oder Freund des Inhabers bist. Oder?

    Herzlichen Gruß

    Harold
     
    #9 12. September 2011
  11. Geli
    Geli Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Hallo !

    @Jürgen war ja zu erwarten und ich hab was zum lachen :lol:

    Übrigens,weil ich ja im U bin und nix zu tun hab...wir hatten "den" schon mal

    http://www.zierfischforum.at/zoo-exclus ... krems.html
     
    #10 12. September 2011
  12. Anzeige