Zu diesem Forum

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von J. Haberstroh, 2. Februar 2003.

1. J. Haberstroh
    J. Haberstroh Neues Mitglied
    Hallo & Grüss Gott,

Unser Forum ist eröffnet!

Das Forum versteht sich als Diskussionsplattform für Beiträge zum Themenkreis "Aquaristik. Für die Inhalte sind die einzelnen Autoren selber verantwortlich.

Vielleicht schaffen wirs - die Mitglieder, Moderatoren, Admins - dass das Forum auch überregional ein wenig Beachtung finden kann und ein Ort der Begegnung und des Meinungsaustausches werden kann.

Schön, dass Sie vorbeigeschaut haben!

Hoffentlich werden Ihre Fragen - wenn Sie welche haben - zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet.

Mit der Zeit werden sich interessante Artikel in diesem Forum finden, die Sie dann nachlesen können.

Viel Spass im Forum

Ihr, Euer
    Jürgen Haberstroh

P.S.: Nachtrag zum Forum "Zierfischforum.at":

Der Grundstock dieses Forums wurde im August 2003 auf Basis der User und Beiträge des katt's & co-Forums gegründet. Die betroffenen User wurden darüber per e-mail informiert und ihre Zustimmung zu diesem Vorgang erbeten.
    Es handelt sich um ein gemoddetes phpBB-Board mit vielen eingebauten Mods und Funktionen. Wer sich in diesem individuell designten Forum wohlfühlt und etwas zu sagen hat, den heisse ich auch hier "Herzlich Willkommen".
    Sinn dieses Forums ist es nicht, anderen etablierten Foren Konkurrenz zu machen, sondern ich möchte hier mit anderen interessierten Aquarianern und Freunden ein wenig über aquaristische Themen plaudern. Wer "Action" in Form möglichst vieler interessanter Meinungen oder kontroversieller Ansichten sucht ist in anderen Foren besser aufgehoben, ich empfehle dafür das gutbesuchte Forum auf http://www.zierfischforum.de
    Für weiteres Hintergrundwissen ist das drta-Archiv http://www.drta-archiv.de eine wahre Goldgrube.
    Wenn Du auf meinen Seiten Hilfe in aquaristischen Angelegenheiten suchst werde ich versuchen, Dir mit meinem Wissen zu helfen.

Lg
    Jürgen

#1 2. Februar 2003
  2. Anzeige

3. Anonymous
    Anonymous Gast
    Hallo ans ganze Team :wink:

Finde euer Forum ganz toll, viele Möglichkeiten, viele interessante Themen und hoffe ihr findet großen Anklang.
    Besonders freut es mich, daß Tierfreunde hier chatten können.

Wünsche für die Zukunft alles Gute
    Claudia

#2 3. Februar 2003
  4. Philipp
    Philipp Bekanntes Mitglied
    Wird schon noch mehr werden....

Hi!

Ich bin echt froh, daß ich hier ein Forum "in meiner Region" gefunden habe.
    Ich hoffe auch, daß hier bald mehr los sein wird - ich werde sicher meinen Freunden dieses Forum nicht verheimlichen.

:music:

#3 2. Mai 2003