Account aktivieren

Dieses Thema im Forum "Hilfe Forum und Forumsinternes" wurde erstellt von Anonymous, 15. September 2004.

  1. Anonymous
    Anonymous Gast
    Tag allerseits,

    ich hab mich gestern hier angemeldet, Benutzername xam.
    Wenn ich mich jetzt versuche einzuloggen, bekomme ich die Meldung, mein Account wäre noch nicht aktiviert.
    Bin ich einfach zu ungeduldig, weil die Accounts hier händisch freigeschaltet werden oder ist mit der automatischen Aktivierung was schiefgelaufen? Mail oder sowas hab ich nicht gekriegt.

    Gruß,
    Markus
     
    #1 15. September 2004
  2. Anzeige
     
  3. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    Hi,

    ist Dein Aktivierungsmail im Spamordner gelandet? Ist mir auch schon passiert.
    lg
    Tatjana
     
    #2 15. September 2004
  4. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo,

    xam: habe dich eben aktiviert, willkommen (wieder ein Grazer) ;-)

    Tatjana:
    Danke für den wichtigen Hinweis - ich habe die email-ad, die zuvor auf info@ lautete, nun auf forum@.... umgeschrieben.

    Du könntest recht haben, dass info-Adressen von manchen Spam-Filtern ausgeschieden werden, hatte ich nicht bedacht.
     
    #3 15. September 2004
  5. ManniAT
    ManniAT Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    4.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Hallo Ziffo,

    das selbe Problem (allerdings kombiniert mit doppeltem Absender) hatte ich ja auch schon :)

    lg

    Manfred
     
    #4 15. September 2004
  6. xam
    xam Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Merci und ein Hallo in die Runde :tach:

    Gruß,
    Markus
     
    #5 15. September 2004
  7. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    Hallo Ziffo.

    Durch die Änderung des Absenders, ist jetzt bei mir alles im Spamordner gelandet, habe es gsd bemerkt. Aber vielleicht geht es anderen auch so?!
    lg
    Tatjana
     
    #6 19. September 2004
  8. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    >> Durch die Änderung des Absenders, ist jetzt bei mir alles im Spamordner gelandet

    Hmm... dann hast du eine sehr restriktive Spam-Einstellung beim Mail-Account: alles, was du nicht dezidiert erlaubst, ist Spam.

    forum@ sollte IMHO nicht in den Sperrlisten der freemail-Anbieter oder gängiger Mail-Programme drinstehen :seltsam:

    Lg
    Jürgen
     
    #7 20. September 2004
  9. Anzeige