Bademeister

Dieses Thema im Forum "Hilfe Forum und Forumsinternes" wurde erstellt von Christian, 25. September 2003.

  1. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hi Jürgen, :hi:

    ich find's sehr cool, dass Du mich vom Advanced User zum Bademeister befördert hast!! :wink:

    Mitch Buchanan ist nämlich mein heimliches Vorbild. Es wird mir niemand glauben, aber Baywatch hab ich immer wegen ihm geschaut. :angel: Also ich bin sehr stolz Bademeister in diesem Forum zu sein, das bringt mich meinem Held etwas näher. ;-)

    [​IMG]


    Lg, Mitch
     
    #1 25. September 2003
  2. Anzeige
     
  3. caro
    caro Mitglied
    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    liebe forumsteilnehmer,

    ich möchte mich aufs herzlichste für meinen freund entschuldigen. :freak:

    ignoriert ihn einfach :wall:

    lg caro
     
    #2 25. September 2003
  4. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo,

    Sorry, jetzt hab ich richtig laut aufgelacht :lol:

    Also, ich hab mir das so gedacht:

    1 Beitrag: kurz reingeschneit
    ab 25 Beiträgen: Bademeister
    ab 50 Beiträgen: Fischmeister
    ab 150 Beiträgen: Oberfischmeister

    ALLE über 25 (ich meine Beiträge, nicht Jahre) werden mal Bademeister *grins* Zur Auswahl hätte ich noch: Wasserträger oder Goldfisch (oder was immer Euch am besten gefällt ;-)

    Also - der Hassy is doch ein Süsser?

    Mit einem Schmunzeln,
    Gute Nacht

    ziffo
     
    #3 26. September 2003
  5. Gitti
    Gitti Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Innsbruck
    Badewaschl

    :lol:

    also ich finde (bezugnehmend auf DAS FOTO in der Nickpage :muk: *gg*)

    du bist ein vieeel besserer "Badewaschl" als der David es jeeee sein könnte

    :swim: :fish: :respekt:

    hihi

    nix für ungut

    LG
    Gitti
     
    #4 26. September 2003
  6. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hi Gitti, :hi:

    das ist mir jetzt etwas unangenehm, aber das Foto auf der Nickpage entspricht nicht zu 100% den Tatsachen. :roll: Gewisse Ähnlichkeiten zwischen dem Foto und mir gibt es natürlich, aber es wäre nicht ganz korrekt zu sagen, dass ich der Jüngling auf dem Foto bin. :mrgreen:

    Ich hoffe Du bist jetzt nicht allzu enttäuscht. Allerdings hab ich auch in meiner grauen Vorzeit einmal so eine Badewaschl Lizens gemachtt...

    Lg, WM
     
    #5 26. September 2003
  7. Gitti
    Gitti Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Innsbruck
    Hallo WM

    :muk: :lupe: :roll: :lol:


    also, daß hätt ich mir jetzt gar nicht gedacht :cool: :cool: :mrgreen:


    aber .. meine Enttäuschung hält sich in Grenzen .. :lol:

    du bist sicher auch so ein ganz respektabler Badewaschl*gg*

    und wenn du so weiter machst wirst ja eh schnell befördert... :yep: :spin: :gut: zu Fisch- und Oberfischmeister

    :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish:

    LG

    Gitti
     
    #6 26. September 2003
  8. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Das stimmt!! Diesem Schema nach werd ich bald zum Fischmeister befördert, aber im Herzen bleib ich doch immer ein Bademeister...

    Vieleicht kann der Jürgen ja da was ändern. So in die Richtung:

    Bademeister - Oberbademeister - Mitch Buchanan 8)

    Lg, WM
     
    #7 26. September 2003
  9. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo,

    Öh - Du warst eh mal Bademeister? Warum dann die Aufregung? ;-)

    Nix - einmal Badewaschl, immer Badewaschl :mrgreen:

    Lg
    Jürgen
     
    #8 26. September 2003
  10. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo,
    Ich hab den Bademeister mal abgeschafft :mrgreen:
    Schliesslich will nicht jeder in diese Liga "aufsteigen" und was unverfänglicheres wäre vielleicht besser geeignet; also: bis 25 Beiträge ab jetzt "Wasserfloh", das ist witziger :)

    Lg
    ziffo
     
    #9 12. November 2003
  11. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hallo Jürgen,

    kaum ist man einmal ein paar Tage in Prüfungskarenz wird der Bademeister hinter meinem Rücken abgeschafft :cry: Das kann ich fast gar nicht glauben. Als nächstes wird wohl mein nick gelöscht. :cry::cry:

    Lg, Christian
     
    #10 27. November 2003
  12. Anzeige