Beckenprofilbilder stehen nicht mehr zur Verfügung.

Dieses Thema im Forum "Hilfe Forum und Forumsinternes" wurde erstellt von Zagon, 12. Oktober 2004.

  1. Zagon
    Zagon Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Wenn man im Profil eines Users surft, und er seine becken eingetragen hat, werden die bilder bei mir nicht mehr angezeigt.

    scheint an den zugriffsrechten der ordner zu liegen?!

    ist das nur bei mir so (firewall in der firma etc) oder kann das jemand bestätigen?

    LG

    Zagon
     
    #1 12. Oktober 2004
  2. Anzeige
     
  3. Stephan
    Stephan Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wien
    Hallo Zagon,
    bei mir klappt es auch nicht (bei dir und mir), obwohl es vor ca 3 Wochen noch geklappt hat!

    LG Stephan
     
    #2 12. Oktober 2004
  4. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    Hi,

    ja geht wirklich nicht. Da scheint überhaupt ein Hund begraben zu sein, denn das Portalfenster ist viel zu breit, das ist sonst auch nie.
    lg
    Tatjana
     
    #3 12. Oktober 2004
  5. Stephan
    Stephan Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wien
    Hallo,
    ich habe Jürgen bereits eine PM geschrieben mit dem Link dieses Themas-also wird wohl bald wieder alles so wie gewohnt funktionieren!

    LG Stephan
     
    #4 12. Oktober 2004
  6. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo,

    Tatjana:
    Die Ansicht des Portales ändert sich ständig geringfügig, abhängig von der Titel-Länge des Fetch-Posts werden die Tabellen dynamisch erstellt.

    Stephan:
    >> PM geschrieben mit dem Link dieses Themas-also wird wohl bald wieder alles so wie gewohnt

    Du bist ein Optimist *grins*

    Naja, trotzdem klappt es jetzt wieder mit den Bildern im Profil.
    Zagon hatte Recht: es war ein Fehler mit den Rechten. Nur - mann o mann, dich interessierts vermutlich, die anderen weniger: ich hatte den Mod am Sonntag abend einem Update unterzogen. Soweit sogut. Bloss: die alte Version hat die Bilder mit dem Zugriffsrecht 644 gespeichert und auch verwenden können. Die neue Version benötigt hingegen 600-er Rechte, und - o Wunder - produziert auch Thumbnails und Pics mit diesen Zugriffsrechten.

    Bloss - nachlesen konnte man das noch nirgends auf phpbb.de. Also mal nach zwei verschmissenen Stunden Fehlersuche fix allen bisher hochgeladenen Bildern neue Rechte zugeordnet - und siehe da: funktioniert. Herrlich, wenns klappt, ein Gefühl wie nach einer ausgiebigen Klositzung *hmpf*

    Nichts desto trotz: diese neue Version bietet endlich die Möglichkeit, die Bilder und Texte so zu editieren, dass nicht ständig das Bild/die Bilder oder Texte wieder neu hochgeladen werden müssen - hat sich also gelohnt, das Teil ist damit um einiges benutzerfreundlicher geworden.

    Weils so schön nervig war, den Fehler zu finden, habe ich mich bzw ich euch auch gleich belohnt: es gibt nun eine Übersicht über alle vorhandenen User-Aquarien mit eingebauter Such- und Sortierfunktion.

    Erreichbar ist sie im eingeloggten Zustand unter http://www.zierfischforum.at/usercars_list.php

    Sieht gut aus, was meint ihr?

    Lg
    Jürgen
     
    #5 13. Oktober 2004
  7. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    Hi Jürgen,

    das schaut ja Hammermässig aus!!!!

    lg
    Tatjana
     
    #6 13. Oktober 2004
  8. Stephan
    Stephan Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wien

    Hallo Jürgen,
    und ich hatte (fast) recht, denn es wurde sogar noch besser (also bin ich wohl zurecht optimistisch!)!

    LG Stephan
     
    #7 13. Oktober 2004
  9. Anzeige