Betrifft Beiträge

Dieses Thema im Forum "Hilfe Forum und Forumsinternes" wurde erstellt von helmut, 19. September 2004.

  1. helmut
    helmut Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    7.807
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    nähe Karlsruhe
    Morgen Jürgen.

    Kann es sein, dass ich über "neue Beiträge" nicht mehr informiert werde?

    Von meiner Seite wüßte ich nicht, etwas geändert zu haben.

    Gruß helmut
     
    #1 19. September 2004
  2. Anzeige
     
  3. Dominik
    Dominik Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberÖsterreich
    ICQ:
    249047242
    Hallo!

    Helmut, ich kann mich dir anschliessen, meiner Meinung nach bekomm ich auch desöfteren keine Nachrichten mehr!

    Vielleicht ist irgendwo der Hund im System!?

    Liegrü
    Morpherl
     
    #2 19. September 2004
  4. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hi Helmut,

    um bei einem selbst verfassten Posting per mail über neu hinzugekommene Postings informiert zu werden, muss man beim Verfassen des Postings ein Häkchen ins das Feld 'Benachrichtigung, wenn eine Antwort geschrieben wurde' machen.
    Bei mehreren Antwortpostings wird auch nur eine Mail zugestellt. Folgt man diesem Link in der Mail nicht, z.B. aus Zeitgründen und löscht den 'Lästling' aus dem Mail-Ordner, wird man auch zukünftig nicht mehr über neue Postings zum Thread informiert.

    Ich hab mal in Helmuts Posting das Häkchen reingezaubert (Dominik hats angehakt). Normalerweise müsstet ihr nun eine Mail im Briefkasten haben, in der von meinem Posting die Rede ist. Hoffentlich isses angekommen (das Mail nämlich) :-?

    Im Profil kann man diese Option übrigens für alle seine Beiträge einschalten, beim Verfassen der Beiträge selber aber auch nachträglich das Häkchen rausnehmen, oder - wie gewünscht - eben reinsetzen.

    Liebe Grüsse,
    Jürgen
     
    #3 20. September 2004
  5. helmut
    helmut Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    7.807
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    nähe Karlsruhe
    Morgen Jürgen

    Zunächst ging es ja (und jetzt auch wieder)

    Ich bin ein Computerkrüppel, ich sagte es ja schon.

    Gruß helmut
     
    #4 20. September 2004
  6. Dominik
    Dominik Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberÖsterreich
    ICQ:
    249047242

    Guten Morgen,

    Ich glaube zumindest, dass ich mehr bekommen müsste. Das ist ja nur ein Gefühl von mir. Da ich mich meiner Meinung nach bei mehr Themen ein"hake". Aber wie gesagt ich kann mich auch täuschen und es passt eh!

    Werde jetzt einfach mal aufpassen darauf.....

    Danke trotzdem an dich, Jürgen!

    LieGrü
    Dominik
     
    #5 20. September 2004
  7. Gregor
    Gregor Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    8. Juni 2004
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    ICQ:
    107594684
    Morgen!

    Frage: Wäre es möglich, dass man die Dauer bis man einen Beitrag wieder EDITIEREN kann, auf 0 setzt? Ist imho ziemlich ärgerlich, wenn man noch etwas hinzufügen bzw. entfernen möchte.

    Gruß,
    Gregor
     
    #6 20. September 2004
  8. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo Gregor,

    solange im Forum Gastpostings möglich sind - nicht. Jeder, der im Sekundentakt sein Posting editieren kann, könnte als Gast (Troll) auch im Sekundentakt Spam-Postings deponieren. Diese Sperre gilt ja auch fürs Verfassen von Postings, nicht nur für die Editier-Funktion.
    Vorschau-Funktion benützen ;-)

    Lg
    Jürgen
     
    #7 20. September 2004
  9. Gregor
    Gregor Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    8. Juni 2004
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    ICQ:
    107594684
    Hoi Forenchefchen! :)

    Es geht also nicht die Sperre separat für Edit-Funktion und Reply-Funktion aufzuheben?

    Vorschau Funktion schön und gut, aber nicht mal die beste Vorschaufunktion der Welt hilft einem was, wenn man nachm Senden draufkommt "Upsla, das hab ich vergessen", bzw. "das könnt ich auch noch reinknallen OHNE einen neuen Reply machen zu müssen". Bin ja ein Pflichtbewusster, Replyungeiler Forianer. :zwinkern:

    Nichts desto trotz:
    THX für die Info. :)

    Gruß,
    Greg, der den Beitrag nimmer editieren braucht.
     
    #8 20. September 2004
  10. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    >> Es geht also nicht die Sperre separat für Edit-Funktion und Reply-Funktion aufzuheben?

    Nö, das redirect greift auf dieselbe Datei zu, da trau ich mich nicht ran da was gröberes zu ändern :seltsam:

    Lg
    Jürgen
     
    #9 20. September 2004
  11. Gregor
    Gregor Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    8. Juni 2004
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    ICQ:
    107594684
    Verstehe. :)

    [Zynikermode: ON]
    Trau Dich ruhig. Machst halt ein Forenbackup und falls was fehlschagen sollte, nimmst den Text hier:


    Hallo lieber Aquarianer,

    das Zierfisch-Forum.de wird gerade technisch aktualisiert und überarbeitet.
    Es steht in kürze wieder zur Verfügung.

    Wir danken bis dahin für Euer Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Zierfisch-Forum.de

    ==============
    .de durch .at ersetzen. :zwinkern:
    [Zynikermode: OFF]
     
    #10 20. September 2004
  12. Anzeige