Bilderproblem

Dieses Thema im Forum "Hilfe Forum und Forumsinternes" wurde erstellt von Abendstern, 2. August 2004.

  1. Abendstern
    Abendstern Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasshof/NÖ
    Hallo an alle !
    Ich habe zwar schon mein Aquarium mit Bildern bei euch vorgestellt (Markus - 360 l) aber anscheinend bin ich über Nacht zu dumm geworden Fotos ins Forum zu stellen.
    Ich wollte heute nämlich mein Aquarium 2 Monate nach Einrichtung mit neuem Eufeututen(Aufbau) zeigen - aber ich kann absolut keine Bilder hochladen. Ja ja ich weis eh den Umweg über die Galerie aber es funkt nicht ! Bild hat 28 KB aber der Compi schreibt Fehler kann nicht verschieben !
    Also in anderen Foren (Kfz usw.) klappt das wesentlich besser.
    :cry: liebe Grüsse
    Markus
     
    #1 2. August 2004
  2. Anzeige
     
  3. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo Markus,

    es lag nicht an dir, sondern am Update der Fotogalerie (gestern) auf eine neue (bessere) Version. Sollte jetzt wieder klappen.

    Für mehr Informationen und die neuen, tollen Funktionen wirf mal einen Blick ins Hilfe-Forum, betr. Update der Fotogalerie.

    Lg
    Jürgen
     
    #2 3. August 2004
  4. Abendstern
    Abendstern Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasshof/NÖ
    AHA !

    Besten Dank für die Antwort !
    Werde es nochmals probieren
    LG
    Markus
     
    #3 3. August 2004