Facebook link ?

Dieses Thema im Forum "Hilfe Forum und Forumsinternes" wurde erstellt von Crowntail Kampffisch, 15. September 2011.

  1. Crowntail Kampffisch
    Crowntail Kampffisch Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien 2.
    Hi , frage : immer wenn ich mir hier ein Profil ansehen möcht auf Facebook , komm ich autom. nur auf meine eigenen Seite , gehts nur mir so ?

    lg : harald
     
    #1 15. September 2011
  2. Anzeige
     
  3. miezetina
    miezetina Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kritzendorf
    Hallo,
    ich muss zugeben, ich hab die FB-Funktion im Ziffo noch gar nicht ausprobiert, obwohl ich meine FB-ID ingegeben habe, aber bei deinem Link komme ich ebenfalls auf mein eigenes Profil, so wie du sagst.

    Allerdings schaut dein Link anders aus als meiner, hast du deine ID eingegeben, die wird nämlich durch das personalisieren mit dem Usernamen überschrieben.

    Hier gibt es eine Anleitung, wie du deine ID sehen kannst
     
    #2 15. September 2011
  4. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo Harald,

    Du musst im Profil deine Facebook-ID Nummer eingeben, nicht die Email-Adresse.
    Deine ID ist: 100000002777969

    Lg
    Jürgen
     
    #3 15. September 2011
  5. Crowntail Kampffisch
    Crowntail Kampffisch Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien 2.
    Hi ,

    Dankesehr , werd sie eingeben .

    lg : harald
     
    #4 15. September 2011
  6. Aquaman007
    Aquaman007 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stmk
    Hallo, was iss eine ID Nummer, hab ja auch fb, aber was muss ch da eigeben?!
    LG
     
    #5 15. September 2011
  7. miezetina
    miezetina Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kritzendorf
    Hallo Mani,
    in meinem ersten Post steht die Anleitung, klick einfach auf den Link, dann siehst du wie du zu deiner ID kommst.
    Es ist eine lange Nummer, die von Facebook vergeben wird, die du aber auf normalem Wege später nicht mehr siehst (daher die Anleitung)
     
    #6 15. September 2011
  8. Anzeige