Fische sammeln und dann abgeben?

Dieses Thema im Forum "Hilfe Forum und Forumsinternes" wurde erstellt von masterperegrin, 8. Juni 2004.

  1. masterperegrin
    masterperegrin Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kierling
    ICQ:
    93833354
    Warum sammle ich Fische??? Das mit dem Beiträgezählen leuchtet mir ja ein, aber woher kommen die Fische und warum sollt ich welche abgeben?
     
    #1 8. Juni 2004
  2. Anzeige
     
  3. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hi,

    das ist eine Spielerei vom Admin. Schließlich muß nicht alles im Leben einen tieferen Sinn haben. ;-)

    Lg,
    Christian
     
    #2 8. Juni 2004
  4. Leo
    Leo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hall i. T.
    Re: Fische

    Hallo Peregrin!

    Hmm.. Wenn Du das sammeln nicht magst, ....ich könnte Dir Fische leihen und Du gibst sie mir mit 10% Zins wieder....damit wärst Du Deine Sorgen los....

    Es hat auch noch keiner geschafft, ununterbrochen auf "0" zu stehen, das werde ich demnächst versuchen, aber dazu brauch' ich noch ein paar mehr "reale" Fische, sonst fühl' ich mich irgendwie komisch, so ganz fast ohne Fische.....außerdem ist das sauschwer - da ist's einfacher PS nachzuziehen als hier ständig mit 0 Fischen im Forum rumzugurken....

    Wenn's dann richtig Sommer wird, wie wär's mit einer echten, standesgemäßen virtuellen Fisch-Grillparty. :cheers: Bis dorthin brav füttern, die Fische, nur die fetten werden gegrillt!

    Ich hab' viel Freude mit meinen Fischen. Wenn mein Konto dann mit Fischen deutlich überbesetzt ist, steigt der Nitrit (ich hab' ihn noch nie gemessen, meinen virtuellen Nitrit) und dann kommt der Super-GAU - mein lieber Mann!
    Bis dahin:Fleißig virtuell Wasserwechseln. Ist euer virtuelles Beckean auch schon einmal gekippt? Mir nicht, nur letztens hatt ich diese lästigen Blaualgen...

    He - daß mir jetzt ja keiner Fische schenkt, auch virtuelle Fische kommen bei mir für mind. 2 Wochen in Quarantäne (sch... und das Q-Becken ist auch knattelvoll) Nein! Niiicht!

    Übrigens: Die Frage "Woher kommen die Fische" findet sich immer häufiger im Züchterforum. Diese Lebendgebärenden schlagen da manchmal ziemlich gemein zu. Dann sind sie plötzlich da - und was tun mit all' den Fischen??

    Aber: Sind wir froh, das es Fische sind, immerhin sind wir hier in einem Fische-Forum. Wär ja blöd, wenn da "Vögel" stünde, obwohl, wenn's Garnelen wären, hätte so mancher Forianer auch nix dagegen....

    ;-)
    Servus!

    Leo
     
    #3 8. Juni 2004
  5. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hi,

    ich hab nichts gegen vögeln.

    Lg,
    Christian
     
    #4 8. Juni 2004
  6. Klaus R.
    Klaus R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg,Steiermark
    Hi

    Eins muß man den Fischen lassen,sie zeugen schneller Nachwuchs als ein 500er becken voller Guppys.

    Mfg Klaus

    Ps: Christian sooooviel arbeit kannst net einmal du habn dest net zum .....,naja du weißt schon wir haben auch Leute U16 hier :wink:
     
    #5 8. Juni 2004
  7. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hi Klaus,

    ich weiß schon, dass wir auch Leute unter U16 da haben. Gott sei Dank hat Jürgen so eine Zensur eingebaut, die die schlimmsten Wörter verhindert. Allerdings hab ich bei der BP Wahl Beisitzer gemacht und da hat mir ein Kollege gezeigt (dem auch offensichtlich sehr fad war), was heute Volksschüler in Sexualkunde lernen. Was die wissen, hab ich erst auf der Maturareise gelernt. ;-)

    Lg,
    Christian
     
    #6 9. Juni 2004
  8. Klaus R.
    Klaus R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg,Steiermark
    Hi Christian

    Hoffentlich kommt in 4,5 Jahren nicht plötzlich mein Sohn an und sagt ich mache das Falsch,den "Meine Lehrerin hat in Sexualkunde gesagt das es anders ist alls du das machst",naja noch habe ich etwas Zeit bis er in die Schule kommt,aber vielleicht haben sie es dann schon im Kindergarten.

    Mfg Klaus
     
    #7 9. Juni 2004
  9. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hi Klaus,

    mir würden jetzt schon ein paar Dinge einfallen, die ich Dir antworten könnte, allerdings fürchte ich, dass mich dann Jürgen sperren würde. Ich werd mal unter die Dusche hüpfen und meine schmutzigen Gedanken gleich mitwaschen. ;-)

    Mir fällt allerdings auf, dass wir fast gleich alt sind und Du hast schon einen Sohn. Satte Geschichte, da bin ja ich lasch degegen.

    Lg,
    Christian
     
    #8 9. Juni 2004
  10. Klaus R.
    Klaus R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg,Steiermark
    Hi Christian

    Und das nächste Kind ist schon am Weg,bin auch schon 2 Jahre und 6 Monate verh.

    Mfg Klaus
     
    #9 9. Juni 2004
  11. masterperegrin
    masterperegrin Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kierling
    ICQ:
    93833354
    Ich bin noch ein Bissi jünger und hab auch einen Sohn. Har! Den Kilian.
     
    #10 9. Juni 2004
  12. Anzeige