Foto-Galerie

Dieses Thema im Forum "Hilfe Forum und Forumsinternes" wurde erstellt von Philipp, 23. Juli 2003.

  1. Philipp
    Philipp Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaz
    Hi Jürgen!

    Hab jetzt gerade ein paar Fotos bei der Galerie hochgeladen. Ist ein tolles Tool - leider ein bischen unübersichtlich wie ich finde.

    Ich habe leider ein Bild in den falschen Ordner geladen - und leider nichts gefunden, wie ich das rückgängig machen kann. Auch würde ich bei ein paar bildern die Stichworte erweitern, damit man sie auch findet wenn man sie sucht.
    Gehen solche nachträgliche Änderungen nur bei den eigenen Alben oder auch bei bildern die in den öffentlichen Alben sind?

    lg
    Philipp
     
    #1 23. Juli 2003
  2. Anzeige
     
  3. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Re: Bildergalerie

    Hi Phil,

    nachträglich bearbeiten kannst Du Bilder + Kommentare nur, wenn sie in DEIN Album/Deine Alben abgelegt worden sind. In öffentlichen Alben, das sind ALLE die nicht in der User Galery liegen, können nur vom Admin Änderungen durchgeführt werden.

    Bei Änderungswünschen, z.B. Kommentaränderungen/Ergänzungen bzw. Verschieben in einen (~~> deine) anderen Ordner bitte PN - wird natürlich gemacht.

    Lg
    Jürgen
     
    #2 23. Juli 2003