"Hau mal drauf"-auf mein Aquarium?

Dieses Thema im Forum "Hilfe Forum und Forumsinternes" wurde erstellt von Stephan, 12. Oktober 2004.

  1. Stephan
    Stephan Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Hallo,
    wenn man unter
    :p klicke auf mein Profil
    :p wähle "Gallerie" aus
    :p mit der Maus aufs Aquarium fährt!

    - dann will der Computer mein Aquarium einschlagen! :twisted:

    Kann man ev. diesen <alt="Hau mal drauf">-Befehl ausbessern?


    LG Stephan
     
    #1 12. Oktober 2004
  2. Anzeige
     
  3. slyfer
    slyfer Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    ich kann auf den link nicht zugreifen!

    mfg
     
    #2 12. Oktober 2004
  4. Stephan
    Stephan Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Hallo slyfer,
    dazu musst du dich wohl als Stephan einloggen *lol*, denn ich komm drauf!

    Siehe Beschreibung!


    LG Stephan
     
    #3 12. Oktober 2004
  5. Stephan
    Stephan Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Hallo,
    den Link habe ich nun im ersten Beitrag durch eine Beschreibung ersetzt.

    LG Stephan

    PS: Vielleicht kann ja ein Administrator meine sinnlosen Beiträge (IMHO alle bis auf den ersten) löschen. :lol:
     
    #4 12. Oktober 2004
  6. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo,

    >> <alt="Hau mal drauf">

    Na, dann mach mal einen Vorschlag ;-)

    >> PS: Vielleicht kann ja ein Administrator meine sinnlosen Beiträge (IMHO alle bis auf den ersten) löschen

    Nein :mrgreen:

    Lg
    Jürgen
     
    #5 13. Oktober 2004
  7. Stephan
    Stephan Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Hallo Jürgen,
    1) finde ich es gemein, dass meine "nun sinnlosen Beiträge" nicht gelöscht werden und ich sie auch nicht löschen kann.
    2) wollte ich eine Umfrage bezüglich dieses ALT-Befehles machen, aber dazu bin ich wohl auch nicht berechtigt :cry:
    3) meine Vorschläge:
    - so lassen :cry:
    - Vergrößern
    - Klicke hier um das Bild zu vergrößern!
    - Mein Foto

    Hat sonst jemand eine andere Idee?


    LG Stephan
     
    #6 13. Oktober 2004
  8. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo Stephan,

    >> 1) finde ich es gemein, dass meine "nun sinnlosen Beiträge" nicht gelöscht werden und ich sie auch nicht löschen kann.

    Du kannst als registrierter User IMMER deinen letzten Beitrag im Thread löschen. Wenn du also einen unsinnigen Beitrag verfasst und noch keiner darauf geantwortet hat, kannst du den auch wieder löschen. Ansonsten können nur Administratoren (nicht Moderatoren, nicht Supporter, nicht User) Beiträge löschen. Ansonsten kannst du jeden deiner Beiträge auch nachträglich editieren, um Unsinniges gegen Sinnvolles zu ersetzen (wobei ich gar nicht so viel Unsinniges von dir in den Postings gelesen hätte).

    >> 2) wollte ich eine Umfrage bezüglich dieses ALT-Befehles machen, aber dazu bin ich wohl auch nicht berechtigt

    Umfragen können nur von Moderatoren erstellt werden.

    >> 3) meine Vorschläge:
    - so lassen
    - Vergrößern
    - Klicke hier um das Bild zu vergrößern!

    Ich habe den dritten Vorschlag genommen ;-)

    Lg
    Jürgen
     
    #7 13. Oktober 2004
  9. Stephan
    Stephan Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Hallo Jürgen,
    ad 1) tolle Sache, dass User ihren letzten Beitrag löschen können und danke, dass ich deiner Meinung nach nicht viel Unsinn schreibe ;-) .
    ad 2) Schade, dass nur so wenige Umfragen machen können (ein Fan der Demokratie bin!)
    ad 3) Danke!

    LG Stephan
     
    #8 15. Oktober 2004
  10. ManniAT
    ManniAT Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    4.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Hallo Stephan,

    du kannst ja, wenn du eine Umfrage willst einfach einen Mod / Admin bitten so was für dich zu machen.
    Also einfach Post - und "bitte macht ne Umfrage draus" - evtl. PM dazu.

    Das ist zwar nicht ganz "Basisdemokratie" (jeder kann) aber auch ein Weg - und wenn es interessant ist wird sich sicher keiner spreizen.

    Zur Beruhigung - in vielen Foren ist diese Möglichkeit nur für Mods offen.
    Und das finde ich nicht ganz so schlecht (obwohl man da streiten kann), aber wenn ich in einem "offenen" Forum dann so "fragwürdige" Umfragen sehe finde ich es ganz gut, dass dieses Mittel nicht öffentlich freigegeben wird.

    lg

    Manfred
    PS: ich hoffe meine Moderatorenkollegen verfluchen mich jetzt nicht wegen diese "Einladung" uns Arbeit zu verschaffen :)
     
    #9 22. Oktober 2004
  11. Stephan
    Stephan Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Hallo Manfred,
    ich hoffe, dass du tatsächlich befugt bist, Umfragen zu starten, denn ich werde mich natürlich an dich wenden (da müssen die anderen "Moderatoren" und "Admins" nicht fluchen ;-) ).

    LG Stephan
     
    #10 22. Oktober 2004
  12. Anzeige