Kann mich nicht anmelden

Dieses Thema im Forum "Hilfe Forum und Forumsinternes" wurde erstellt von Anonymous, 17. November 2003.

1. Anonymous
    Anonymous Gast
    Hab's jetzt sicher 10mal versucht, aber ich hab immer das falsche Passwort eingegeben.

Danach hab ich versucht mir ein neues Passwort schicken zu lassen, aber dann ist das gekommen: Sorry, aber ein neues Passwort kann im Moment nicht gesendet werden, da Ihr Account derzeit noch inaktiv ist. Bitte kontaktieren Sie den Administrator für weitere Informationen.

Hoffe, jemand kann mir helfen.

#1 17. November 2003
  2. Anzeige

3. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Re: Anmelden

Hallo Martin,

Du hast bei der Registrierung ein e-mail bekommen. Dieses e-mail enthält einen Link, dem Du per Klick folgen musst. Es handelt sich dabei um den Aktivierungs-Link - wenn Du den nicht anklickst, wird der Nick "Martin V" auch nicht freigeschaltet.
    Such Dir noch mal das entsprechende Mail raus - wenn Dus nicht mehr hast schalte ich Dich "per Hand" frei.

P.S.: Hab den Beitrag ins Hilfe-Forum verschoben ;-)

Lg
    Jürgen

#2 17. November 2003
  4. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Re: Freischalten

Hi Martin,

nachdems bei sms.at mit der Link-Angabe zu hapern scheint hab ich dich mal freigeschaltet (Martin V + 2. Nick). Du kannst Dich jetzt mit Deinem PW einloggen. Viel Spass im Forum!

Lg
    ziffo

#3 18. November 2003
  5. Martin V
    Martin V Mitglied
    Danke hat jetzt entlich geklabt.
    MfG MartinV

#4 19. November 2003
  6. Anzeige