Mai Chat gayt nit

Dieses Thema im Forum "Hilfe Forum und Forumsinternes" wurde erstellt von Christian, 22. Juli 2004.

  1. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hallo KR,

    ich hab ein kleines Problem: während sich alle munter im Chat unterhalten, komme ich nicht hinein. Ich nehme einmal an, dass meine IP nicht gesperrt ist, aber brauche ich irgendein Programm damit das Ding rennt?

    Lg,
    Christian
     
    #1 22. Juli 2004
  2. Anzeige
     
  3. Klaus R.
    Klaus R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg,Steiermark
    Hi Chris

    Kann dir leider nicht weiterhelfen aber schreib nicht gayt net sondern wenn schon geaht net oder so was,gayt zzzzz wie sich das wider anhört,pfui !

    Mfg Klaus
     
    #2 22. Juli 2004
  4. Simon
    Simon Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6060 Ampass
    Also Christian, pfui ! :roll:
    :idea: Schick doch einfach im Admin a PM :idea:
    Vielleicht was der wias gayt *schüttl*

    GG Simon
     
    #3 22. Juli 2004
  5. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    Hi William,

    hast Du vielleicht die Popups gesperrt oder blockiert?? Dann gehts nämlich nicht. ;-)
    Ansonsten sind Java und explorer auf neuestem Stand?
    Gutes gelingen.
    lg
    Tatjana
     
    #4 22. Juli 2004
  6. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hi Leute,

    :oops: :oops: tja Tatjana hat wohl mit den Popups den Nagel auf den Kopf getroffen. Sehr peinlich. Jetzt gayt alles wieder und wir müssen den KR nicht belästigen.

    Gayt kommt nicht von gay sondern von gehen. Ich würde 'gayen' als neo-mittelhochdeutsch bezeichnen.

    Lg,
    Christian
     
    #5 22. Juli 2004
  7. Anzeige