Markierung von Threads, in denen man geantwortet hat

Dieses Thema im Forum "Hilfe Forum und Forumsinternes" wurde erstellt von Gregor, 12. Oktober 2004.

  1. Gregor
    Gregor Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    8. Juni 2004
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    ICQ:
    107594684
    Hallo ziffo, Jürgen!

    Folgende Frage:
    Gibts eine Möglichkeit, dass Threads, in denen man geantwortet hat, mit einem Icon in der Threadübersicht markiert werden?

    Gruß,
    Gregor
     
    #1 12. Oktober 2004
  2. Anzeige
     
  3. Stephan
    Stephan Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Hallo Gregor,
    nett wäre solch eine Sache sicherlich, aber auch einfach machbar? :?:

    LG Stephan
     
    #2 12. Oktober 2004
  4. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo Gregor,

    du meinst in der viewforum (bzw. ftopic) Ansicht? Also dort, wo die ganzen Überschriften der verschiedenen Themen untereinander gelistet sind?
    Hmm... warum so kompliziert? Ganz rechts oben auf der Index-Seite gibts einen Link *Eigene Beiträge*, dort würdest du doch auf einen Blick sehen, wo du schon gepostet hast...

    [Nachtrag1]: Ich hab jetzt mal so ein Teil eingebaut. Man sieht vor dem Thema ein Hakerl , wenn man mit der Maus drüberfährt wird die Anzahl der Posts angezeigt.
    Nicht wundern, dass das auch noch im ausgeloggten Zustand angezeigt wird - dann ist die Seite so im Cache des Browsers abgelegt.

    Mir kommt vor, als würde dadurch der Aufbau der Forumsansicht deutlich verlangsamt, also: die Seite lädt langsamer. Was meint ihr dazu?

    [Nachtrag2]: So - ich hab das Teil wieder rausgeschmissen. Laut summitmedia benötigt die Seite um knapp 8 Sekunden länger, bis sie geladen hat - zu lange, um daraus einen Nutzen zu ziehen, der diesen Nachteil überwiegen würde. Schade, die Idee wäre gut, aber die Umsetzung im Code zu schlecht gelöst.

    Lg
    Jürgen
     
    #3 12. Oktober 2004