möchte gerne meine Mail Addy ändern

Dieses Thema im Forum "Hilfe Forum und Forumsinternes" wurde erstellt von ardnas1988, 13. September 2011.

  1. ardnas1988
    ardnas1988 Mitglied
    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Hall
    Hab seit kurzem ein Windows-Handy und möchte meine Adresse von Marousek88@gmx.at auf @hotmail.com ändern damit ich auch unterwegs meine Mails checken und Bilder mailen kann. Mit dem blöden GMX geht das nicht :cry:

    Lg Sandra
     
    #1 13. September 2011
  2. Anzeige
     
  3. Rene_F
    Rene_F Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    1160 wien
    hallo Sandra

    klickst du oben auf den button profil dann nochmals "profil" und schon kannst du die emil addy ändern... ;-)


    änderungsgruss
     
    #2 13. September 2011