Profil

Dieses Thema im Forum "Hilfe Forum und Forumsinternes" wurde erstellt von Bernd, 27. April 2004.

  1. Bernd
    Bernd Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von Graz
    Hy.

    Man kann ja bei seinem Profil eine Beschreibung seines/r Aquarien hinzufügen, oder?

    Wie geht das?? Es funktioniert nicht bei mir. Es kommt immer eine Fehlermeldung.

    MfG Bernd
     
    #1 27. April 2004
  2. Anzeige
     
  3. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo Bernd,

    kannst Du mal die Fehlermeldung posten? Danke.

    Jürgen

    [edit]: Klappt wieder. Das Verzeichnis, wo die Bilder hochgeladen werden, hatte die falschen Zugriffsrechte. Der Fehler ist durch den Verzeichniswechsel entstanden... :roll:
     
    #2 28. April 2004