Supporter

Dieses Thema im Forum "Hilfe Forum und Forumsinternes" wurde erstellt von Bernd, 5. Juni 2004.

  1. Bernd
    Bernd Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von Graz
    Hy.

    Hab' bei Shary gelesen dass sie als Titel "Supporter" hat, was bedeutet das genau :kratz: und wie wird man das?

    MfG Bernd
     
    #1 5. Juni 2004
  2. Anzeige
     
  3. Robin
    Robin Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Richterswil
    Auszeichnung

    Hi Bernd

    Nach 250 Postings also da wo ich jetzt bin gibt es keine Rangordnung mehr. Jürgen setzt einem ein wo man seine Fähigkeiten beweisst oder wo man seine Hilfe anbietet. Beispelsweise wenn man genügend wissen hat kann man Moderator werden. Shary hat sich bereit erklärt immer neue Termine in den Klaneder einzutragen und hat dafür den Supporter erhalten. Ich persöhnlich warte auf meine Einteilung welche jedoch noch etwas dauern dürfte. William ist übrigens im selben *stadium*und hat auch noch mehr Erfahrung als ich da denke ich wird man mit der Zeit einen guten Job für ihn haben zum beispiel als Mod.

    LG
    Robin
     
    #2 5. Juni 2004
  4. Bernd
    Bernd Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von Graz
    Hy Robin.

    Danke, für deine Antwort. Nicht schlecht was sich der Jürgen so alles einfallen lässt. :for: :beifall: :beifall:
    Bin sowieso ziemlich fasziniert dass man in seiner Freizeit so etwas leiten/machen kann. :gut: Find's gut dass es solche Menschen gibt die sich um andere kümmern und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    MfG Bernd
     
    #3 5. Juni 2004
  5. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hi,

    ich würd v.a. sagen, dass es sehr lobenswert ist seine Nächte zu opfern, damit das Werkel überhaupt rennt. Bill Gates sei Dank ist das ja nicht wirklich einfach und dann kommt ein pubertierender ***** , programmiert irgendwelche Viren und wieder funktioniert nichts.

    Thx to Masta Jürgen :gut:

    Lg,
    Christian
     
    #4 6. Juni 2004
  6. Klaus R.
    Klaus R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg,Steiermark
    Recht hast,es gehört wircklich mal ein großes Lob auf unseren Jürgen ausgesprochen,und ich sage hiermit auch mal Danke Jürgen.

    @ William Morton-wir sind aber auch immer um diese Zeit hier :wink:

    Mfg Klaus
     
    #5 6. Juni 2004
  7. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hi Klaus,

    ja!! Ich bin ein echter Nachtmensch. In der Nacht ist es so ruhig und still. Die beste Zeit zum arbeiten.

    Lg,
    Christian

    PS: mit den Fotos bin ich noch immer nicht weiter. Es ist echt eine Schade wie schlecht ich an der Kamera bin. :cry:
     
    #6 6. Juni 2004
  8. Klaus R.
    Klaus R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg,Steiermark
    Hi Chris

    ich werde jetzt auch Rettungsschwimmer im Nachtdienst,wie du
    ist sicher ein angenehmer Job wenn am Innufer bei Dienstbeginn keine Leute mehr sind und du die Arbeit vom Wohnzimmerfenster aus machen kannst.Brauch ich dazu einen Suchscheinwerfer damit ich genug sehe oder sollte man nichts sehen :?: :roll:
     
    #7 6. Juni 2004
  9. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo,

    >> Hab' bei Shary gelesen dass sie als Titel "Supporter" hat

    Ich hatte Shary auf 'gut Glück' angesprochen, ob sie sich im Forum (Kalender) engagieren möchte. Dafür hat sie sich dankenswerterweise bereit erklärt. Als reg. Userin ist sie auch schon länger im Forum dabei, sie hat mit diesem Titel keine Verpflichtungen und alle Supports erfolgen freiwillig und ohne irgendwelchen Druck.
    Es ist ein Schritt in die Richtung, dass mit wachsender Zahl der Postings auch die Moderation mitwachsen muss, damit ein Qualitätsstandard gehalten wird und Probleme gelöst werden können.
    Ich schätze ihre Antworten, Shary kann aufgrund ihrer Erfahrung und Übersicht recht präzise Antworten geben.
    Ansonsten sind alle registrierten Mitglieder und Gäste, die anderen weiterhelfen können, Supporter.

    Lg
    Jürgen
     
    #8 6. Juni 2004
  10. Bernd
    Bernd Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von Graz
    Hy Jürgen.

    Ich finde deine Aussage äußerst gut und wichtig: :for:

    "Es ist ein Schritt in die Richtung, dass mit wachsender Zahl der Postings auch die Moderation mitwachsen muss, damit ein Qualitätsstandard gehalten wird und Probleme gelöst werden können."

    Das finde ich auch. Ich bin/war auch in einem anderen Forum angemeldet. Im deutschen Zierfischforum. Die haben 446828 Artikel und 10160 registrierte Benutzer. Und haben 14 ZiFiFo-Teammitglieder. Ich bin in letzter Zeit nicht mehr in diesem Forum da der Umgangston sehr stark nachgelassen hat und das Niveau ziemlich tief abgesunken ist. Ich finde die Teammitglieder werden nicht fertig mit diesen vielen Benutzern. Jedenfals finde ich es gut wenn viele Leute in einem Forum angemeldet sind da ja dann mehr Meinungen entstehen und mehr Wissen vorhanden ist aber der sehr große Nachteil ist auch das meiner Meinung nach das Niveau sinkt und die Persönlichkeit stark abnimmt. :sad:

    MfG Bernd
     
    #9 6. Juni 2004
  11. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hi,

    das deutsche Zierfischforum kann man total vergessen, da kann ich mich gleich mit einem Rapid Dress ins Tivoli setzen. Werd ich vermutlich weniger angepöbelt als im deutschen ziffo.

    Lg,
    Christian
     
    #10 6. Juni 2004
  12. Anzeige