Umfrage?

Dieses Thema im Forum "Hilfe Forum und Forumsinternes" wurde erstellt von Robin, 23. März 2004.

1. Robin
    Robin Bekanntes Mitglied
    Hi zusammen

Da ist was komisch: Als ich mein AQ vorstellte, da konnte ich plötzlich eine Umfrage starten aber jetzt Kann ich sie weder bearbeiten noch sonst was. War da ein Fehler drin? Ich hätte noch ein gutes Umfrage Thema gehabt und ich fand es tolll wenn man seine Meinung abgeben konnte. Ist das wiederherstellbar? Wäre echt toll wenn wir normale Users auch Umfragen starten könnten!

Robin

#1 23. März 2004
  2. Anzeige

3. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Umfrage

Hallo Robin,

eigentlich wars ein Fehler bei der Herstellung des neuen Forums, dass die Umfragen aktiviert waren ;-)
    Die Funktion "Umfrage erstellen" ist in allen Foren für reg. User deaktiviert, damit nicht eine Umfrage-Inflation stattfinden kann. Nachträglich bearbeiten kann man Umfragen nicht, diese Funktion habe ich deaktiviert. Eine Löschung von Umfragen kann durch Moderatoren durchgeführt werden.
    An Umfragen selber kann man sich nur als registriertes Forumsmitglied beteiligen, Gäste sind von Umfragen ausgeschlossen.

Wenn Du zu einem Thema eine Umfrage starten möchtest schreib an den Moderator des jeweiligen Forums eine pm, in dem Du Deine Umfrage-"Fragen" bekanntgibst. Dann sollte es normalerweise nach Prüfung kein Problem sein, dass die Umfrage im Thread eingefügt wird.

Lg
    Jürgen

#2 25. März 2004