Wie lösche ich meine Beiträge Z.B. im Flohmarkt?

Dieses Thema im Forum "Hilfe Forum und Forumsinternes" wurde erstellt von Robin, 29. Februar 2004.

  1. Robin
    Robin Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Richterswil
    Hallo zusamen ich habe ein Angebot im Flohmarkt das allerdings bereits so alt ist das es gar nicht mehr zählt. Wie lösche ich diesen Beitrag?

    Danke im voraus.

    Robin
     
    #1 29. Februar 2004
  2. Anzeige
     
  3. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Beitrag löschen

    Hallo Robin,

    Das Löschen von Beiträgen ist nicht möglich. Du kannst Deinen Beitrag editieren, also: nachbearbeiten, und einen Zusatz in der Form am Ende des Original-Postings anbringen.
    Der könnte dann so aussehen:
    >> EDIT: hat sich erledigt <<

    Ich hab das Thema Deines Eintrags im Flohmarkt mal geschlossen :)

    Wenn möglich sollte das Original-Posting bei umfangreicheren Threads beim Editieren nicht zu stark verändert werden, damit man das Ganze noch nachvollziehen kann, was im Ursprungs-Posting gemeint war.

    Lg
    Jürgen
     
    #2 29. Februar 2004