ZZ keine e-mail Benachrichtigungen wenn es was Neues gibt.

Dieses Thema im Forum "Hilfe Forum und Forumsinternes" wurde erstellt von Uwi, 3. November 2017.

  1. Uwi
    Uwi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bregenz
    Hallo Nivella , ich kriege seit ca 2 Tagen gar keine Mail mehr, wenn auf meine Aktivitäten reagiert wird. Grad geguckt, alles richtig eingetragen und auch die e-mailAdresse hat sich nicht geändert. Mails stecken auch nicht irgendwo in meinen Posteingang fest...zB Spam.
    Bitte mal schecken.....Danke.
    LG . . .
     
    #1 3. November 2017
  2. Anzeige
     
  3. Uwi
    Uwi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bregenz
    Hallo hat sich erledigt, kriege wieder Post :).
    LG . . .
     
    #2 5. November 2017
    Nivella gefällt das.
  4. Nivella
    Nivella Administrator
    Admin Support
    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    8
    Hallo @Uwi, gut, dass sich das von selbst geregelt hat. Ich habe leider erst huet mitbekommen, dass du da ein Problem hattest. probier doch bitte nächstes Mal ein @vor meinem Nicknamen :) thx
    @Nivella
     
    #3 8. November 2017
  5. Uwi
    Uwi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bregenz
    Hallo Nivella ,Danke . . . ich bin vor einigen Tagen zur GMX App und denke, dass hier das Problem lag, da auch aus anderen Foren verspätetet Mails kamen. Falls wieder was länger stockt weiß ich nun Bescheid.
    Gruß . . .
     
    #4 8. November 2017
    Nivella gefällt das.
  6. Anzeige