[Datz-Archiv]: Krankheiten bei L-Welsen

Dieses Thema im Forum "Medien Forum" wurde erstellt von Jürgen Ha, 12. August 2004.

  1. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo,

    der erste Beitrag im Datz-Archiv ist nunmehr fertig. Ich hab den Artikel, der sich mit den häufigsten Krankheiten der beliebten L-Welse (oder Saugwelse allgemein) beschäftigt, erst mal als Html-Dokument veröffentlicht.
    Zum einen, weils rascher geht, zum anderen, weil sich die Darstellungsform des Beitrages doch vom Forums-Layout selber ein wenig unterscheidet, was mir nicht ganz unrecht ist.

    https://www.zierfischforum.at/magazin/leseecke/blinde-passagiere.html

    Ich hoffe, dass ihr aus diesem hervorragenden und praxisbezogenen Text von Ingo Seidel, den deutschsprachigen Wels-Spezialisten (Mitautor des Mergus Wels-Atlas) viel Nutzen und Gewinn ziehen könnt.

    Lg
    Jürgen
     
    #1 12. August 2004
  2. Anzeige
     
  3. Ingo
    Ingo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hallo Juergen

    Cooler :les: , nochmal Thnx und :respekt: fuer Deine Initiative !

    lg inku
     
    #2 12. August 2004
  4. shary
    shary Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    0
    wow toll :hopser:
     
    #3 12. August 2004
  5. Klaus R.
    Klaus R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg,Steiermark
    Hi

    Nur oben anschliessen wollen :wink:

    Echt super Jürgen,THX

    Mfg Klaus
     
    #4 12. August 2004
  6. Anzeige