facebook gruppe aquaristik

Dieses Thema im Forum "Medien Forum" wurde erstellt von lila_lola, 6. Januar 2017.

  1. lila_lola
    lila_lola Neues Mitglied
    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    #1 6. Januar 2017
  2. Anzeige
     
  3. w4tel
    w4tel Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    8.095
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldviertel
    WLM:
    mailto: w4tel@gmx.at
    hi lola

    es gibt bereits eine facebook-gruppe zum ziffo und einige zusätzliche, die aus ihm heraus entstanden sind

    das ziffo ist das, was uns alle verbindet
     
    #2 6. Januar 2017
  4. embela
    embela Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Vlbg.
    Leider habe ich es schon oft genug erlebt, daß diese zusätzlichen Gruppen auf dieser ach so tollen Social-Media-Plattform die doch so prima mit Smartphone und einfachen Wischgesten zu bedienen ist, Interessengemeinschaften (Foren) mehr auseinander gerissen hat, als sie zu verbinden. Die einen blieben im Forum (welches bedeutend übersichtlicher und strukturierter daher kommt, bestens durchsuchbar ist) und die anderen haben sich eben dieser Wisch&Weg-Plattform hingegeben. ;)

    Trotzdem danke für die nette Einladung. Aber ob wir uns hier im dem Fall noch öfters lesen?
     
    #3 7. Januar 2017
  5. Uwi
    Uwi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    2.465
    Zustimmungen:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bregenz
    Hallo Lola , ich finde das Forum hier echt Klasse und möchte mir nur darauf konzentrieren. Bei FB werden oft Links und Bilder von irgendwoher weitergereicht , dass persönliche geht dann oft unter. Mag sein, dass es bei FB mehr Besucher gibt, aber ein Blog von seinen Aquarium ist nur hier möglich.
    Das ist mir Wichtig.
    LG und auch Dank für die Einladung . . .
     
    #4 7. Januar 2017
  6. lila_lola
    lila_lola Neues Mitglied
    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    hätt mir nur gedacht, falls wer interesse hätte, ev. sind von euch auch leute auf FB aktiv.

    eh klar - so ein forum is zum Austausch besser

    Falls ich Fragen oder Ideen habe - lesen wir uns hier im Forum sicher noch :p

    LG Lola
     
    #5 7. Januar 2017
  7. Anzeige